Download Mod 'Baltic Sea Map' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. lupi01 07. 06 2020

    Wunderschöne Map, habe sie auch gerne auf LS 17 gespielt.
    Nur bei funzen die trigger am Hof und die Ställe nicht ....
    Schade


  2. FarmerSnoopy 06. 06 2020

    Hallo,
    scheint ja eine schöne Map zu sein, in der viel Arbeit steckt. Aber kannst du die nocmal durchsehen? Hab bei den Feldern Probleme. Wenn ich z.B. Feld 9 über die Console kaufe (gsBuyField 9) bekommrme ich Feld 20. Und beim Kauf des Feld 20 hat es auch Probleme gegeben. Hab dann mit dem Editor die Felder überprüft und hab festgestellt das es da Lücken gibt. Habs berichtigt. Und trotzdem gibt es Probleme. Ich weiß, daß dies Version 1.0 ist und du mit Sicherheit eine Menge Arbeit und Zeit darein gesteckt hast. Und auf den ersten Blick kann sich das Ergebis wirklich sehen lassen. Aber vielleicht kannst du nochmal alles auf Fehler durchsehen und dann eine berichtigte Version hochladen. Wäre schade, wenn eine solche Map nicht richtig funktioniert.

    Grüße
    FarmerSnoopy



}