Download Mod 'Same Fortis 190' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.37 / 35 Stimmen

Empfehlungsrate

91,30%
nach 23 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Bam Bam Yan 21. 01 2015

    Das einzigste,was jetzt noch fehlt ist IC und ein Kennzeichen vorne. Sonst ist alles Perfekt. Mein absoluter Lieblingstraktor!


  2. Kuchen492 13. 12 2014

    Sehr geiles Teil! Macht bei mir die Rüben und die Kartoffeln aus :P


  3. Kleiner Tipp meinerseits, man kann den wert der Reifenbreite beim wheellanes mod selber in in der xml ändern, steht in der Beschreibung.

    1 Antworten

  4. Mich interessiert, ob die schmalere Bereifung Auswirkungen hat, wenn man den wheellanes mod benutzt. Der hat ja den Nachteil, daß er z.Zt. direkt nach der Aussaat greift, so daß man vor der Saat düngen muß.

    Wenn nun die Plegereifen nur schmale Spuren ziehen würden, wie man das ja auch real in den Feldern sieht, dann würde ich die Ernteverluste gerne in Kauf nehmen, da ich ja ein Immmersions- und Realismusfreak bin.

    Hat jemand das vielleicht schon probiert?

    3 Antworten

    1. Peter007 13. 12 2014

      Hab grade kurz getestet, scheint nicht so schade.

      1 Antworten

    2. dampfnudel 14. 12 2014

      hey sharpie, auch wenn ich es, warum auch immer, schön finde, dich hier mal wieder zu lesen, frage ich mich doch allen ernstes: warum lädst du das teil nicht mal eben runter und checkst es selbst? geht doch fast schneller, als hier so fragen zu stellen, oder? ;)
      lg u. nix für ungut


    3. Kedu 02. 01 2015

      So ist es noch nicht eingestellt, dass er schmälere Spuren zieht, aber beim wheellanes mod ist eine Anleitung dabei, wie man die Spuren schmäler macht.



}