Download Objekt 'Forgotten Plants Multi' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.81 / 16 Stimmen

Empfehlungsrate

90,00%
nach 11 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Eribus 15. 02 2014

    Ich bedanke mich für das Lob schon mal.
    @Case 1455 XL
    Genau so ist es, hab ich leider oben vergessen zu erwähnen.

    Die Texturen müssen in den Ordner "foliage".
    Es geht nur, wenn ihr auch diese Früchte auf dem Map verbaut habt, ansonsten gehen sie nicht.
    Es sind nur verbesserte Texturen für eure schon vorhandenen Früchte in eurer Map.

    Gruss Eri


  2. gelöschter Nutzer 15. 02 2014

    Wow, das sind mal echt geile Texturen. Die kommen auf jeden Fall auf meine neue Map. Danke Eribus dafür das Du sie uns zur Verfügung stellest.


  3. Case_1455_XL 15. 02 2014

    Danke fuer die nun endlich gescheiten Multifrucht Texturen, die bisherigen waren ja nicht der Hit. Ein kleiner Hinweis: Die Texturen funktionieren nur, wenn die Foliage Layer in der jeweiligen Map in der i3d verbaut sind, andernfalls muessen diese fuer die jeweilige Textur zugefuegt werden, einfach die Texturen in den foliage Ordner kopieren reicht dann nicht.Ich denke aber, die meisten von euch wissen das ohnehin ;-).


  4. dte 15. 02 2014

    Wie geil Wie geil, ich danke dir das du mich erhört hast. Das Wochenende ist gerettet :-)


  5. Ifkonator 15. 02 2014

    Danke Eribus für die sehr geilen Texturen. Werden natürlich über den Uploaded Link gezogen! :)

    Kommen zum 1000% in meine Map, ist ja klar.. ^^

    MFG Ifko


  6. mngrazy 15. 02 2014

    mir hat euer erstes pack damals schon gut gefallen , deshalb sag ich jetzt ohne zu testen schon mal THX

    werd sie auf jeden fall testen ,,, denk mal werden auch drin bleiben in der grazyland :)

    grüsse grazy



}