Download Mod-Pack 'UAZ 469' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.4 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

12 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Iztvan30 16. 09 2014

    Toller mod :) danke sehr dafür.
    Thx for the cool mod :).


  2. Marcmind 18. 02 2014

    Das mit der doppelten Tastenbelegung find ich schade, Taste 4 ist nämlich auch Erntetempomat.. aber das kann man ja einstellen :)


  3. andi123456789 09. 02 2014

    der ist echt cool ich gebe ihm 10 von 10 sternchen


  4. Erdnuspflanze 01. 01 2014

    sieht geil aus 5 sterne + 2 Sterne dafür das er kein uploadet hat und - 2 Sterne weil er rar ist


  5. Mezzo kevo 16. 11 2013

    Super Mod!!!
    Ich fände es noch cool wenn man das Dach öffnen könnte :)


  6. Very good mod but...can i to edit this plz???

    1 Antworten

  7. kannst du mal map hochladen finde sie nähmlich super

    1 Antworten

  8. killer14 15. 05 2013

    hat der eine anhäger kuplung? :)


  9. M.R.J 07. 05 2013

    wie schnell ist der?


  10. außen sieht er richtig gut aus von ihnen eklig lade ihn mir aber trozdem


  11. Das Legat 05. 05 2013

    Super Gefährt, Kurvenfahrt von 50 Km/h kein Problem
    nur der Motorsound- also naja. Bin das Ding fast 4 Jahre in Echt gefahren klang irgendwie anders - selbst mit Loch im Auspuff und gerissenen Krümmer im Kaukasus !!
    Aber sonst super !!


  12. Pathfinder 05. 05 2013

    Sehr gute Arbeit, DANKE :)



}