Download Mod 'Lamborghini Murcielago LP670 SV' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.83 / 18 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

65 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. geiles ding voll gut zu fahren


  2. marc-99 04. 07 2013

    wie aktiviert man ihn


  3. smadel 19. 03 2013

    der beste mod allerzeiten SOFORT DOWNLOADEN :)


  4. Hallo1111 07. 02 2013

    Echt super zum Map erkunden!


  5. checkerpaul 27. 01 2013

    bild 3 wie hast du den hoch pekommen


  6. Mich ärgerts das man nicht lenken kann also das innen drin sich das lenkrad nicht dreh das ist leider bei jedem so bei den Lamborghinis :-( kann man das mal überarbeiten ? Bitte um antwort



    Lob an den Moder!


  7. steyr 964 31. 05 2012

    geiler lambo voll graß
    lob


  8. AcerLover 18. 10 2011

    Haha der macht im vid immer blinker an :D:D:D:D:D


  9. ModBauer 10. 09 2011

    echt geil blos legt bei mir übels hat wer eine inde wie ich das ändern kann


  10. ModBauer 10. 09 2011

    der ist richtig hammer hart der ist so geil


  11. Der geht nicht 100 sondern 300 müsst nur ne neuen Tacho irgendwo runterladen! Denn die Anzeige geht nur bis 100 :-)

    1 Antworten

  12. Recke74 01. 08 2011

    Jawoll, da macht Flaschensuchen glei mehr Spaß :D


  13. Mariofarmer 25. 07 2011

    Ein einzigen Satz hierzu:
    Dieser Mod ist geil,schnell,hat nen guten Sound,gut zum Maps erkunden und nochmals:Er ist supergeil!!!


  14. Porsche Super 18. 07 2011

    Super Karre, schöner als der blaue. Riesenlob an den Modder. Darf ruhig noch schneller werden!!!


  15. Awesomschrank 05. 07 2011

    welcher gangster hat diesen ultrageilen mod zusammengekleistert ?

    Großes LOB an den Modder! ! !


  16. all denen die sagen er fährt blos 100, das stimmt nicht, die anzeige in ls. geht blos bis 100 ;)
    leider kann mann nicht schnell in die kurven fahren da er sonst umkippt.
    @martin825 die abgase sind leider so schwarz

    mfg fendt farmer3


  17. martin852 23. 06 2011

    den lade ich mir mal :D will endlich mal zwischen meinem Gras Feld und den Weizen feld schnell hin und her fahren können :)

    Hoffentlich sind nur die Abgase wie auf Bild 2 nicht zu sehen ^^ Sonst wärs entweder en Diesel Lambo oder Motor ist kaputt :P


  18. MaRcodup1dup1 05. 06 2011

    sehr gut

    ein bisschin schneller noch


  19. Fendt 716 25. 05 2011

    ne!

    kannn auch nicht die kurven richtig griegen!


  20. Topedo 19. 04 2011

    Der ist klein aber er kann ein silo wargen zihen!!! XD



}