Download Mod 'Deutz Fahr 6190 Powershift' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.5 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 10 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. biedens Modhoster Team 05. 08 2014

    Der Traktor funktioniert nur mit zusammen mit moreRealistic 1.3...
    http://www.modhoster.de/mods/more-realistic


  2. XChris 30. 08 2014

    Ohne Gangschaltung wäre es perfekt.


  3. Feuertanz 17. 08 2014

    Hi echt cooler Schlepper, wäre schön wenn er zudem Helferfähig gemacht würde.
    Bleibt bei mir leider am Vorgewende stehen.


  4. Unimog 1500 06. 08 2014

    Sehr geiler Schlepper!!!
    Ich würd mich in der v2 den pflug mod wünschen

    1 Antworten

  5. Rival 06. 08 2014

    Ich find die Schaltung von modelleicher immernoch besser :)

    Da man dort eine richtige Kupplung und 3-Achsen-Modus hat. (und z.B. mit G27 schalten kann)

    2 Antworten

  6. haha das macht ja richtig Fun :-) Hab mal etwas Bodenbearbeitung geübt und bissel Fahrschule auf *auto* für dummies schalten lassen halt. Muss man sich ümgewöhnen und fühlt sich *more realistic`er* an als MR selbst :-)

    Hab die blöde Ö taste noch mit der waage doppelbelegung aber das ist fix geändert.

    Jo nun verbaut das mal schön liebe Leute.


  7. mngrazy 05. 08 2014

    funktioniert ohne probleme , danke biedens !
    wird sicher in den ein oder anderen schlepper verbaut werden :)

    grüsse grazy

    1 Antworten

  8. bepo 05. 08 2014

    Mir gefällts, macht Spass und wieder etwas realistischer. Danke


  9. Fendt Suchtie 05. 08 2014

    Der ist vom ansatz her bestimmt gut aber hat noch mängel ich kann nichtmal einsteigen

    2 Antworten


}