Download Mod 'Aragon Map 17' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.07 / 15 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Paddyff 05. 01 2018

    Habe die map runtergeladen und sie mir angeschaut Meine Meinung nach echt super Keine Errors oder Luas vorhanden , obwohl ich knapp 70 mods benutze habe ich keine Errors oder sonstiges, Zudem ist sie im MP ziemlich gut alles da wo es sein soll.

    Unsere member finden sie auch sehr gut da wir jetzt angefangen haben mit dem forst. Also wer hier andauert rummeckert, ge Ihr könnt euch alle den Giants editor runterladen und die Fehler selber ausbauen wenn ihr meint das die Karte so schlecht ist. Einfach mal selber an die Nase Fassen bevor ihr hier iwelche Idiotischen komentare Ablasst. So nun zu dem wesentlichen, Ihr wundert euch warum die meisten Modder / Mapper keine guten mods Mehr hochladen wundert mich bei dieser Com nicht mehr Jeder jammert nur noch rum ( Bla da fehtl was Bla die farbe passt nicht Bla bla bla bla ihr müsst bedenkeen das nicht alle mods mit einandern Gut zusammen passen.


  2. Boom-Triker 05. 01 2018

    bussi 90

    Schau Dir mal Bild 6 von TheSnake an. Da ist ein Fahrsilo

    1 Antworten

  3. bussi 90 03. 01 2018

    wo sind den die fahrsilos werden garnicht angezeigt


  4. fato 28. 12 2017

    Also ich finde die Map gut. Ok. Es sind ein paar Fehler drin. Aber die Map ist gut aufgeteilt und für Singleplayer prima. Und die Meckerer sollten es vielleicht erst mal besser machen.

    1 Antworten

  5. Wie kann man eine map und der V1 schon final nennen ?


  6. TRAKTORBILLY 16. 04 2017

    Wo steht der Bus?....

    1 Antworten

    1. Cognac1967 16. 04 2017

      da mußte die Verkehrsbetriebe fragen, hier fährt keiner.


  7. Thekeule.42 16. 04 2017

    Na klasse da wird mein Name schon Für ne map genommen so Heise ich Bei Steam


  8. robert112 22. 01 2017

    auf der map sind über 200 fehler ich habe sie über mein sverver geschickt heute



}