Download Mod 'Fortschritt T 174' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.57 / 14 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

41 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. T 174 Fan 22. 08 2012

    An diesen die numped steurung wär mal auch nicht schlecht mit der maus komm ich überhaupt net klar =(


  2. cat320 22. 07 2012

    ein harken vorne wer geil mitt kätten


  3. Hobby Farmer 21. 07 2012

    aussehen tut er schon mal gut für einen T-174/2. Aber der Sound, Einfach Hammer


  4. Langerhans 07. 07 2012

    Wie bekomme ich den in den LS-Maßstab vergrößert.


  5. axel1209 29. 06 2012

    wie groß ist der den jetst

    1 Antworten

  6. cat320 25. 06 2012

    ist doch geil so was


  7. aber die letzten bilder sind bisschen übertrieben erst riesen groß dann total klein


  8. gelöschter Nutzer 28. 05 2012

    sehr guter mod, in der log ist auch nichst zu sehen^^
    auch von mir 10 von 10 punkte. danke für den mod,klasse arbeit.


  9. Anton2070 24. 04 2012

    Jungs hatt nicht so geklappt wie geplant ich habe aber mal TSL gefragt oder mir hilft ...


  10. DDR-Master01 18. 04 2012

    könnte auch multifrucht sein wäre bestimmt im Sinne der anderen denke ich mal, aber super mod


  11. Langerhans 15. 04 2012

    Die Gesamtgröße ist zu unterdimensioniert! Wirkt wie Spielzeug!!!


  12. Paulxd 15. 04 2012

    bin nur ich zu doof die schaufel anzuhängen?? ^^ oder muss ich da wieder den attacher drehen , dann ist da aber wieder das problem mit dem Schief hängen der Schaufel! dann mache ich da einen normalen attacher ran , dann kann mans zwar nicht drehen aber die schaufel hängt immer gerade!

    1 Antworten

    1. TTTsdfgsdg 15. 04 2012

      Hi Paulxd
      Nein du bist niocht dumm
      du musst bloß mit den kran anders ran fahrn ;D


  13. Anton2070 14. 04 2012

    Soll ich es ver suchen den Greifer auf multifrucht um zubauen ??


  14. Holli71 09. 04 2012

    Das Teil ist echt der Hammer die oder der Modder hat echt 10 von 10 Punkte verdient.
    hab auch ein Paar Bilder hinzugefügt.


  15. berrykiller 05. 04 2012

    ich finde das ne schweinerei das man den aus ein Addon genomen hat ohne zu fragen

    1 Antworten

  16. Schöner Mod aber könnte mal Jemand auch ein Halbschalengreifer bauen der multi Fruit ist


  17. einfach nur danke an denn Moder ich mag diesen Bagger der sied Perfekt aus aber leider kann ich ihn nicht einsetzen weil der
    nur an Standartmisthaufen gehen und nurgens wo anderes vielleicht kann ja einer die Schaufel auf die anderen Misthaufen umschreiben und extra zum download stellen danke in Voraus


  18. ZT323 01. 04 2012

    hat jemand ne ahnung wie ich damit silo lade.


  19. TheBlueBalu 31. 03 2012

    Der T174 ist einmanfrei gibts nix zu meckern der erste der fehler frei ist. wer ihn jetzt nun auch gemacht hat und von wem der jetzt ist mein dank geht auf jedenfall an den /die jenigen.


  20. wusel87 07. 03 2012

    stützen mit beiden maustasten steuerbar... also beide gleich drücken



}