Download Mod 'Orangen-Fabrik' runterladen

Modhoster Userbewertung
2.91 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

50,00%
nach 10 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Intu 19. 10 2018

    kann keine Limo abladen, Getränkemarkt und Markt nehmen die Limo nicht an


  2. weisskittel 08. 09 2018

    Hatte keine wirkung. Schätze, das irgendein Konflikt mit nem anderen Mod vielleicht es hindert, das die Verkaufspunkte funktionieren. muß mal alle mods checken. Trotzdem danke für Antwort.


  3. weisskittel 06. 09 2018

    Eigentlich ein schöner, interessanter Mod. Nur leider funktionieren bei mir die Verkaufspunkte nicht. wenn ich Ware darauf ablade passiert - nix. Woran könnte das liegen??
    Nichts desto trotz: schöner Mod.DANKE!!


  4. musikrecki 31. 08 2018

    Ich weis garnicht warum ihr euch über Schreibfehler aufregt. Macht ihr keine ? Dann freut euch. Ansonsten passt auf euch selber auf. Alles funzt wunderbaran dem Mod. Ein Danke an den Erbauer


  5. brocken62 30. 08 2018

    Schöner Mod.Vielen Dank dafür.
    Schreibfehler kann man ja auch selbst korrigieren.Habe es gemacht und alles ist schick.

    MfG


  6. Wappertool 30. 08 2018

    Noch ein Schreibfehlerchen gefunden: Fabrick -> sollte wohl Fabrik heißen. Oder vielleicht Produktion?


  7. Chris150170 30. 08 2018

    Toller Mod....ähhh auf der Fabrik steht Limonate? T? Limonade eher oder :-)



}