Download Mod 'Reform metrac h6' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.47 / 15 Stimmen

Empfehlungsrate

91,67%
nach 12 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. P-P 11. 08 2015

    Hallo,

    SUPERTOLLE Mod!
    Aber ich habe noch eine Frage: Wo kann ich die BMW downloaden das ich sehe auf die Bilder?

    Mit freundlichen Grüß aus die Niederlanden,

    Paul


  2. nicht tsl stiehlt den den haben sie konvertiert 2 er hat ihn gestollen


  3. Hansä98 03. 08 2015

    Der mod ist richtig cool für The Alps richtig gut
    aber die Taste L da passirt nichts


  4. Wolfxx 02. 08 2015

    Thank you for this perfect mod. Works perfectly. For an update i would wich a rear window to open.


  5. Ich blicke da langsam nicht mehr durch. Ist der gleiche wie von der TSL-Moddingseite (der schon nen 3/4 Monat alt ist) mit 2 Zusatzfunktionen oder was?

    2 Antworten

    1. LS-15 zocker 02. 08 2015

      Er hat noch umstellbare Lenkungsarten und mehr...

      1 Antworten

    2. borutcebulj 02. 08 2015

      Genau wie du sagst, ist der bei TSL schon zu haben ... ist aber gestohlen (wie auch alle "ihre" mods), die haben ihm ohne erlaubniss zum download gestellt, und auch keine credits geschrieben. Also wurde ich sagen, passt so!

      1 Antworten

  6. Güllemax 02. 08 2015

    Schönes Gerät, Log ist fehlerfrei!
    Textur,Fahrverhalten, Funktionen,... sehr gut!
    Auf hügeligen, bergigen Maps sehr zu Empfehlen!
    4 Sterne und Empfehlung!
    Danke, Güllemax



}