Download Mod 'Klee Luzerne' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.91 / 23 Stimmen

Empfehlungsrate

79,31%
nach 29 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Wie alle bisherigen Texturen einfach nur genial. Tolle Arbeit! 5/5 Sterne und Empfehlung.


  2. k4296 13. 02 2015

    Thanks Geneborg for your answer


  3. Du meine Güte da muss ich mir erstmal nach dem Video die Augen reiben! So etwas bin ich hier auf MH garnicht mehr gewohnt und im besondern dafür von mir einen Zoll Respekt und ein fettes Lob und natürlich ein Dankeschön!


  4. SrgtSmokealot 13. 02 2015

    Schöne Textur, besten Dank :)


  5. k4296 13. 02 2015

    Which Harwester are u using to Harwest those fruits ?, And I nice textur paket as always so Thanks

    1 Antworten

  6. aegir 13. 02 2015

    ja super mod, hoffe auf weitere texturen.
    macht das spiel besser, super job


  7. Case_1455_XL 13. 02 2015

    Vielen Dank fuers teilen! Da ich ausschlisslich auf der MIG Map spiele kommen die neuen Texturen wie gerufen!

    Bitte mehr davon!


  8. Patrick-90 13. 02 2015

    vielen dank für die schöne textur!! bitte gerne mehr davon von den texturen danke dafür


  9. Thore2014 13. 02 2015

    geile sache könnt ihr auch ne textur für roggen machen wenn ich die ersetze das ich grün roggen habe also so gesagt ne grün rogen textur bei ls 13 gab es die in der energiepark map

    1 Antworten


}