Download Mod-Pack 'Deutz Fahr TTV 7250 Fl' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.5 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Moin mir würde der Deutz mit Kotflügel besser gefallen ansonst geiler mod


  2. Big81Bull 11. 01 2015

    Geiles Teil mit ohne Ende Dampf, zieht einfach alles ohne Probleme! Danke für die tolle Mod!
    Gruß BigB


  3. pappa 1 10. 01 2015

    Moin könntest Du noch die Armaturen-Beleuchtung überarbeiten da kriegt man Augenkrebs Danke wäre schön. Mfg.

    1 Antworten

  4. Tr555 07. 01 2015

    Mir gefiel die Black Edition des Deutz von Giants schon gut. Einzig die Felgen hätte ich mir in Schwarz gewünscht. Und was passiert, fast genau dieser Deutz kommt mit Felgen, deren Farbe man wählen kann. Vielen Dank MeNotU

    1 Antworten


}