Download Mod-Pack 'Horsch Pronto 12SW DSF' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.17 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. yoda233 19. 04 2015

    ist das standart multifrucht


  2. Bauer99789 02. 01 2015

    Der eine hat keinen Kontakt zum Boden (ja, ich hab die Maschine gesenkt und auch aktiviert) und ist somit unbrauchbar und beim anderen funktioniert der Helfer nicht.


  3. MorganLtd 30. 12 2014

    Servus, hab einen Fehler in der modDesc.xml gefunden.
    <power></power> sollte <neededpower></neededpower> sein. Denn sie verbraucht ja und produziert kein Motorleistung.
    Und wenn man nach dem Schema von Giants und den Herstellerangaben geht, sollte die benötigte Leistung bei 450 liegen.
    Und ich würde noch sugarBeet hinzufügen.


  4. tomsky 24. 12 2014

    Bei mir wendet der Helfer nicht.
    Hat noch einer das Problem?

    1 Antworten

  5. baerchen 24. 12 2014

    gutes Gerät,damit kann man arbeiten,weiter so und ein schönes Weihnachtsfest. mfG


  6. Keule-01 23. 12 2014

    Danke für diesen schönen Mod. Wünsche ein schönes Fest und besinnliche Feiertage.



}