Download Mod 'Hitachi ZX110' runterladen

Modhoster Userbewertung
2.56 / 16 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

29 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. ChrisUl412 04. 06 2012

    bei mir hat der nicht funktioniert. In eine richtung kann der sich nicht drehen. Design is aber sehr schön


  2. turbobauer 30. 12 2011

    hab mal ne frage ist die schaufel dabei ?


  3. GerriB 27. 08 2011

    Ich hab die Sterung raus.


  4. oliwe 03. 08 2011

    Ja Eric19 der bagger als mod were echt cool


  5. Sieht eher aus wie ein Minibagger von den Bildern Her ;-)


  6. olli22 29. 07 2011

    Bagger sieht top aus!
    nur leider hat er viel zu wenig kraft fährt 4 km/h im gelände :/
    der sound passt auch irgendwie garnicht und die ketten müssten wie bei dem hier animiert sein:
    http://www.modhoster.de/mods/dt-75--3
    und es müste auch mal ein paar passende anbaugeräte geben
    Einfach eine V2 rausbringen danke:)


  7. oliwe 29. 07 2011

    ich fiende der bagger siet komisch aus aber lobb an moder


  8. Alex11 29. 07 2011

    ganz erlich der sieht sch**** aus


  9. ALLMODS 29. 07 2011

    top mod dickes lob man könnte noch einen GLV dazu modden das wäre echt super cool

    http://t0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRudcmVkscIVrxa2jZvFw8VTiskUZYhinyk0VbQE1p76Mc6C3aW


  10. stege 29. 07 2011

    Also ich find der sieht top aus!! Besonders das Laufwerk (das mit dem bewegen kommt sicher noch, ist aber auch nicht so einfach glaub ich) Von der Größe passt es auch, dass ist ja kein 20 to Bagger sonder ein 10to und dazu passt es wohl. Ein bisschen länger könnte es sein, bzw. die Kabine etwas nach vorne gesetzt werden.
    Und alle leute die sich beschweren, dass hier Bagger usw. hochgeladen werden, ladet ihn nicht.
    Mir ist es zumindest zu langweilig nur Trecker usw. zu fahren, da ist sowas ne super Abwechslung!
    Und LS kann man nicht mit Demolition Company oder so vergleichen, weil man nicht die Freiheiten hat. Ich würd mich freuen, wenn LS noch mehr mit Baustellen usw. wäre weil man alle Freiheiten hat.

    So, genug geschrieben. Weiter so, liebe Modder besonders mit Baggern und Radladern etc :) (ein Atlas AR75 oder so wär mal cool ;) )


  11. scania480 29. 07 2011

    Hallo also ich hab ihn mir noch nicht runter gladen aben mal ein Bagger mit Ketten ist doch auch cool u ich hab schon viele Höfe gesehen wo bagger sind viele mache auch neben bei Bagger arbeiten u die immer sagen siehd schlecht aus oder nicht gut machts besser Ich sag lob an moder.scania480


  12. zwerg17 ich gebe dir total recht


  13. zwerg17 29. 07 2011

    sieht gut aus aber das Fahrwerk sollte großer sein


  14. eicherfahrer 29. 07 2011

    ich finde den bagger och cool und man könnte den ja och in der V2 mit einem grabenmäher machen und vieleicht och die passende Map

    Ps.an alle moder macht weiter so beneide euch :-)


  15. GeneralX© 29. 07 2011

    atlas1404 du bist auch wider so ein ganz schlauer ^^
    Nur weil dir meine Meinung nicht passt, Ich kann das schreiben was ich will.
    Und ausserdem hab ich keinster weise den Mod schlecht gemacht.


  16. Cougii 29. 07 2011

    bin auch der meinung von floweiss. es gibt einige großbauern, die ein bagger auf dem hof haben! und wenn er zum aufladen von mist da ist. das geht mit nem bagger schneller, als wenn man mit nem trecker herumrangieren muss


  17. floweiss 28. 07 2011

    leute ihr könnt nur negativ labern, aber mal weiter denken
    ihr seht nicht zu was sich das hier entwickelt.
    so langsam kommen alle simulatoren zusammen und ihr merkt garnix.
    seid doch einfach mal froh da sich leute gedanken machen das game am leufen zu halten.

    2 Antworten

  18. lb68 28. 07 2011

    dummes teil wer braucht sowas


  19. moder96 28. 07 2011

    Bei mir kann ich da nich mal was hinmachen -,-


  20. Also der Bagger ist nicht gut , keinen ketten die während der fahrt drehen und die ssteuerung reagirt ziemlich langsam.



}