Download Mod 'Wagon 1051 fürs Hächseln, All Fruit' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.27 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Funktioniert leider nicht mir allen Häckslern! Das Rohr ist zu klein bzw. die Anhängerkupplung zu lang.


  2. Funktioniert leider nicht bei allen Häckslern, da das Rohr zu kurz bzw. die Anhängerkupplung zu lang ist.


  3. Promod90 03. 12 2018

    ja, die mod funktioniert. Jedoch kann der Helfer nur schlecht damit wenden. Man braucht etwas kleineres wendigeres


  4. thswubby 01. 12 2018

    Der Mod ist eigentlich super, aber da die Entladegeschwindigkeit so extrem hoch ist, kann man in der BGA nicht schön großflächig im Silo abkippen. Es enstehen rießige haufen in einem Bruchteil einer Sekunde. Vieleicht die Geschwindigkeit doch etwaas herabsetzen, dann ist er perfekt.


  5. Dr.Snakey 27. 11 2018

    Leider gibt dieser Mod auf dem MP Server immer noch einen Error aus:
    "Error: Can't load resource 'D:/home/sid_609883/farmingSim_2019/profile/mods/FS19_Wagon_1051/store_wagon1051"
    Vielleicht kannst du das ja beheben oder jemand kann mir sagen wie ich das selber umschreiben kann. Habe bereits beim <image>store_wagon1051.png</image> den gesamten $data Pfad angegeben doch leider immer noch der selbe Error.

    2 Antworten

  6. Dommee3 27. 11 2018

    Ansich eine gute Mod aber währe Cool wenn alle leute die was hochladen dazuschreiben ob im MP getestet oder nicht!

    1 Antworten


}