Download Mod 'Reform METRAC H6' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.15 / 13 Stimmen

Empfehlungsrate

45,45%
nach 11 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. wanale 19. 10 2017

    Also ich muss sagen nicht ein error in der log ,die front und heckhydraulik passt noch nicht ganz,aber ansonsten ein sehr schöner mod. Südtirolerbauer wird sich sicher noch ins zeug legen die kleinen fehlerchen auszubessern. Vielen dank für den mod.
    Und nicht fehlerhafte lua.bombe JD6920S??


  2. Reini1959 19. 10 2017

    Beim Frontattacher stimmt der weg nicht , auch bei dieser neuen Version bewegt er sich nicht richtig!!! Ich frage mich ob Du deine Mods testest bevor Du sie einstellst.


  3. IsidorK 18. 10 2017

    Habe gerade die neuste Version geladen und der versuch war es definitiv wert. Diesmal funktioniert er ohne problem jetz fehlt mir nur noch das passende Mähwerk damit ich ihn auch "Indoor" fahren kann weil die Standart Mähwerke verdecken zu viel sicht.
    Sorry MF 885, warst ein toller.....Danke Südtirolerbauer.


  4. Reini1959 18. 10 2017

    Leider wie bei vielen Mods von Dir funktioniert der auch nicht !!!

    1 Antworten

  5. Ich finde die Idee auch top. es mangelt nur an der Umsetzung. Schade ich mag so Bergbauern Geräte


  6. IsidorK 04. 10 2017

    Hallo südtirolerbauer, Du hast tolle Mod ideen und das ergebnis sieht immer besser aus. Aber: alle deine mods scheinen unfertig und funktionieren deshalb kaum oder gar nicht.
    Dein Reforn muli funktioniert bei mir zwar bisher aber der Mähtrac will nicht.
    Einsteigen, Motor läuft nicht und dann geht nichts mehr. nicht mal spiel abbrechen.
    Warum? Beisst er sich mit dem Manual Attaching oder GearboxAddon?
    Schade um die Tollen Mods. Bitte weiter daran arbeiten oder hilfe holen.


  7. cater901645 02. 10 2017

    Dreipunkt-aufnahmen arbeiten nicht (kein heben oder senken der Geräte)
    kein Oberlenker


  8. hansi2802 02. 10 2017

    hat leider die gleichen probleme wie der Ladewagen


  9. JD6920S 01. 10 2017

    Wieder so eine fehlerhafet Lua. Bombe???



}