Download Map 'BoarischMap' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.95 / 39 Stimmen

Empfehlungsrate

93,75%
nach 16 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

74 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. balisto 26. 11 2012

    hallo,hab da a poblem und zwar läst sich bei mir das spiel nicht mehr laden,bitte um hilfe. danke


  2. Farmer.Alex 11. 07 2012

    gibts für die map nen coursaplay kurs bitte um pn antwort


  3. Farmer.Alex 08. 07 2012

    echt geile map & großes lob an den modder & ne frage wächst des gras nach??


  4. farmer7147 07. 05 2012

    geile map mach weiter so


  5. Niklas1205 07. 05 2012

    Klasse map muss ich echt sagen! ich würds echt schön finden wenn mann vllt die einzelnen ablade stationen und felder im PDA anzeigen könnte..LG


  6. chinafred 26. 04 2012

    erstmal wunderschöne map gibt es nichts zum aussetzen alles past nur were schön wenn die fehler in den log behoben werden errors wahrnungen und fisik fehler. dann wird sie premium würde mich freuen darüber,allso großes lob an den moder bitte mach die map logfehler frei.
    pauluca ja es fahren autos!
    MfG.Fred


  7. pauluca 25. 04 2012

    fahren hier auch autos ????


  8. pauluca 25. 04 2012

    die Bilder top wenn dort ein anderes strassennetz wahr wer sie die beste map die ich je hatte


  9. ostersundvoß 25. 04 2012

    also an dem wagen liegt das nicht du brauchst nur die map bga und map bga silo hir die links zu dem DL

    http://planet-ls.de/board/index.php?page=Thread&threadID=12960: http://planet-ls.de/board/index.php?page=Thread&threadID=7761


  10. Jannik-Deere 24. 04 2012

    Ich kann auf dem SIla am Hof keine Silage abladen WArum?
    HAben den silagehänger:brantner 50qm Silochange TRailer
    sonst gute map
    lob an den modder
    MFG Jannik-Deere


  11. old man 50 23. 04 2012

    läuft super auf low-pc


  12. ostersundvoß 20. 04 2012

    ja aber das stört mich nicht denn die map ist der hammer


  13. HMatze 19. 04 2012

    also die bilder sehen echt geil aus. aber für mich sieht das so aus, als wäre der Straßenverlauf wie in der Standardmap. stimmt das?


  14. ostersundvoß 18. 04 2012

    nei man braucht dlc paket nicht


  15. Gerit535 18. 04 2012

    Braucht man hier für das dlc paket?


  16. robert345 18. 04 2012

    ich finde den mod MapBGA.zip und Map BGASilo.zip nicht sonst aba echt eine klasse map

    1 Antworten

  17. LsFan06 18. 04 2012

    Hallo boarisch Fans,
    Klasse Map läuft bei mir ohne Probleme.
    Hätte da für die V2 noch einen Vorschlag:
    statt dem Hafen wäre eine Brauerei mit Bierverkauf
    doch genial! ;)
    Sonst riesen Lob an den Modder weiter soo.

    LG aus DAH


  18. BEFFILEIN 17. 04 2012

    wo kann man die saatmaschiene auffüllen?

    1 Antworten

  19. Chris0097 16. 04 2012

    wie ??? kann ich nicht einfach mais reinkippen?



}