Download Mod 'Mein Bauernhof' runterladen

Modhoster Userbewertung
2.24 / 17 Stimmen

Empfehlungsrate

33,33%
nach 15 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Butterk3ks_LP 15. 04 2019

    Der Titel "Mein Bauernhof" ist (finde ich) fehlplatziert ! Wie ich aus der schwer zu lesenden Beschreibung entnehmen konnte gibt es keinen vordefinierten Hof. Müsste da der Titel nicht "Meine Map/Karte" (o.ä.) lauten ?


  2. Scheunenfund 07. 04 2019

    Ich sehe in einer Beta auch kein Problem.Horst lässt uns teilhaben an seiner Arbeit, warum nicht.
    Und wie man sehen kann, alles wird gut.

    Vielen Dank



}