Download Mod-Pack 'CaseIH 9120 Pack' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.88 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. pietra 30. 12 2011

    potresti fare anche una JOHNDEERE


  2. flatout69 10. 10 2011

    Leider taucht der bei mir nicht im Laden auf:-(.


  3. Die sind nicht geskint falls du es weiss case und new holland
    sind bruder marken

    1 Antworten

  4. marius 16325 15. 08 2011

    die mähdrescher sind nur umgeskinnte new hlland drescher


  5. cheeky 15. 08 2011

    Für die Schlaumeier, die hier immer alles besser wissen:
    Natürlich ist das ein umgeskinnter NH9090, steht ja auch in der Beschreibung so drin.
    Aber es ist auch in der Realität so, dass Case- und New Holland-Drescher nahezu identisch sind, das ist so, wie bei den Fendt- und Massey-Ferguson-Mähdreschern, alles ein und das selbe Grundmodell.


  6. tillermuck 14. 08 2011

    Ganz schach,der drescher wurde ja nur vom new holland umgeskint...


  7. zucchero 14. 08 2011

    habs auch getestet auf der Big Paradise und hab keine log errors! nach ca 1 std mit vier drescher lief alles reibungslos.

    hab noch ein foto reingestellt,da kann man sehen wieviele mods ich auf der mape hatte.

    mfg


  8. spatze007 14. 08 2011

    also am besten sind ja immer die Übersetzungen


  9. das bild hat ja ma echt ne sch**ß quali.lade den ma und mach paar ordentlich;)



}