Download Objekt 'Futterlager ' runterladen

Modhoster Userbewertung
2.0 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Marco125 15. 04 2014

    Bei manchen Usern Frage ich mich, was die so für einen Mi... schreiben. " ich will es auch nicht lernen " das ist der Oberbörner. Ich will hier keinen Beleidigen, aber bist du zu Dumm oder faul. Ich glaube zu Faul. Ich dachte auch mal ich könnte das nie und heute kann ich schon einiges selber machen. Wenn es mal nicht klappt, kann man fragen.Dir ReneBummi geb ich 100% Recht. Wer nicht will, der will nicht, nur dann bitte keine Anfragen wegen Platzierbar schreiben. Ich Denke die Modder wissen schon was sie für den GE oder Platzierbar machen. Marco 125

    1 Antworten

  2. Dezba 13. 04 2014

    Sorry,
    dass ist nicht ganz richtig was du da sagst!
    ich habe etliche platzierbare objeckte auf einer map
    und sie läd genau so schnell.
    eine junge landwirtin


  3. Dezba 13. 04 2014

    hallo,
    schade das es nicht platzierbar ist. auch verstehe ich
    euch Modder nicht!!!! nicht jeder kann mit dem GE
    umgehen, genauso wie ich nicht. ich will es auch nicht
    lernen! es wäre hilfreich für uns, wenn man öfters mal
    Futterlager usw. platzierbar machen würde.
    eine junge lantwirtin

    2 Antworten

  4. Marco125 13. 04 2014

    Mann kann es auch Lernen. Das Teil ist super. Marco 125


  5. HansiGlück 13. 04 2014

    Was soll ich mit dem Ding wenn da keine Trigger drin sind.
    Es gibt immer Leute die davon keine Ahnung haben. Du hast sie doch auf deiner Map auch mit Triggern versehen. Schade.

    2 Antworten

    1. AGS-Team 13. 04 2014

      Es wird noch eine mit Trigger geben

      1 Antworten

      1. HansiGlück 14. 04 2014

        und da haben wres wieder, hier handelt es sich zwar um eine kleine Mod aber diese ewigen Updaten von Mod´s ist ziehmlich in Mode gekommen. Ich möchte niemandn etwas unterstellen aber, ich glaube einigen geht es nur noch ums Kohle machen bei Upload.


    2. Ostseebauer 13. 04 2014

      ja leider keine trigger drin also so erstmal nutzlos. man
      kann ja aber auch die Trigger selber einbauen ;-).
      Aber komplett wär schon schöner gewesen.



}