Download Mod 'Fendt 939 BB' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.33 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

18 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Maxi und Alex 13. 01 2013

    Geilster Traktor des LS11. Echt krass. Mega Lob an den moder.


  2. keanu 15. 09 2012

    Der mod ist sehr gut und besser als der Fendt 930 Vario


  3. Sehr guter mod lob an den/die modder


  4. manuel181298 19. 06 2012

    gager da stim ich dir zu FENDT ist imer G....


  5. gager 07. 03 2012

    Ja Fendt ist halt immer geil!


  6. Spike Zorny 30. 01 2012

    Das ist mein Traum von einem Traktor ohne den läuft bei mir nix p.s. bei mir hab ick mit den funktionen kein probleme alle daumen hoch ;-)


  7. Fränklin 03. 01 2012

    und in der V2 den dirt skinn auch schwarz skinnen und den texturfehler am heckfenster und die ganzen doppelten tastenbelegungen mal abändern usw,usw. dann wäre der echt klasse !


  8. richtig geil den nehm ich um hänger zu zihen in der oberpfalz map


  9. Ewok 02. 01 2012

    naja bei umskinnen hätte man sich schon mal etwas mühe geben können. teiweise noch grüne stelle :-) Heckscheibe zb. ein grüner rand rum. usw. funktion sind super.


  10. mavwitch 02. 01 2012

    optisch nicht schlecht, aber wie die Vorredner schon schreiben ein paar Dinge zum nachbessern, z.B. sollte das Gewicht angepasst werden, über 105 to Leergewicht sind etwas arg viel.


  11. axe199812 02. 01 2012

    erst bb dann wenn er drekieg wied grün schon du m m wenn man nur die normale textur und nicht die diyt mit


  12. Mz*~M@ggi951 02. 01 2012

    Ein sehr geiler Mod. Danke. Ich werd eihn bei mir in der BGA einstellen :D

    LG das Lohnunternehmen Mark


  13. Rival 02. 01 2012

    Nicht schlecht bis auf das was Raggnar gasgt hat, der Kühler vorne sollte weiß sein!!


  14. Raggnar 01. 01 2012

    leider ist das kein Black Beauty,kein weißer frontgrill aber dafür
    ein waschechter Fendt 939 vario,also für das nächste mal,erst bilder schauen und dann drauflos skinnen.


  15. Fendt34 01. 01 2012

    Naja ist aber blöd weil jeder trecker hat
    doch eine Hupe oder ist es nicht so?


  16. Kubo 01. 01 2012

    Komischerweise haben die meisten 9er Vario keine Hupe. Liegt wohl daran das er meinstens nur etwas umgeskinnt wird^^


  17. Fendt34 01. 01 2012

    Geiler Fendt 939 echt toll aber warum hat er keine
    Hupe kann man den noch mit eine Hupe einbauen?
    mfg.


  18. JoNnii95 01. 01 2012

    Sieht gut aus, mal testen !!



}