Download Mod 'Horsch Grubber 50m' runterladen

Modhoster Userbewertung
1.54 / 101 Stimmen

Empfehlungsrate

15,73%
nach 97 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

16 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. pascal.w 26. 10 2016

    moin moin wäre geil wenn du den für ls 17 machst danke vorraus


  2. JD_Fahrer 23. 02 2016

    Total unrealischtisch!


  3. Evilchicken 12. 03 2015

    Ich find den gut könnte aber klappbar sein oder so das man die erweiterungen per knopfdruck hinzufügt und ausblendet eine Erd animation wär auch schön würd ne weitere version downloaden


  4. aaxman 01. 03 2015

    Hallo,

    SUPER MOD. Ich danke dir, immer weiter so. :-)
    5/5 Sterne, und auch zu empfehlen.

    MFG


  5. Toretto 18. 02 2015

    nicht so mein Fall
    ich finde ein Grubber schon super wenn er Groß ist aber das ist mir zu Groß :) na ja ist auch jeden selbst überlassen wenn ich aber Sehr große felder habe würde ich den auch herunterladen.
    ich finde es scheiße soory für das wort das Leute mehr Maps bewerten als so welche Mods ob es jetzt Traktoren oder Anhänger, Anbaugeräte oder sonstige Sachen sind zu 80 % werden nur Maps super bewertet finde ich schade weil ich finde auch das so welche Modelle eine Chance bekommen sollten eine super Bewertung zu bekommen. so lange die keine Fehler haben und super gehen.
    die sind doch eigentlich nicht schlecht finde ich

    1 Antworten

    1. Das finde ich auch es müsste eine funktion geben in der man angeben muss warum der so furchtbar ist der Mod und dann darf man seine Bewertung abgeben.
      Ich finde so lange einer Spass an einem Mod hat, hat es sich schon gelohnt.


  6. Linus-101 11. 02 2015

    Zu so einem Mod fehlen einem echt die Worte. Fazit 0/0 Sterne !!!


  7. leider hat der fehler, png dateien sind nicht gut


  8. ValtraT130 07. 01 2015

    Also sowas unrealistisches wen man ihn wenigstens nur mit 300 Ps Traktoren benutzen könnte oder so aber bei dem reichen ja schon 1Ps

    1 Antworten

  9. delisgna 04. 01 2015

    Sehr hilfreicher Mod.... Vor allem bei grossen Feldern!.


  10. madmex 30. 12 2014

    Come on how are you driving with that on the normal maps.

    1 Antworten

  11. Fendt Fan 12 30. 12 2014

    Hammer Teil
    Für Russland-USA Maps perfekt
    Haha
    Wers braucht!Ich lads net, Übertrieben hätte auch ne Nummer kleiner gelangt...


  12. Linus-101 30. 12 2014

    Brauch man sowas, nein, weil unrealistischer geht es schon gar nicht mehr


  13. Gonzje 30. 12 2014

    an GeneralX, Güllemax, everlastduke und und und........
    habe mir die Beschreibung durchgelesen, da steht niergends
    das gerade ihr den Mod runterladen müsst. Es kommt die Zeit
    dann können wir nur noch eure Maps und Mods runterladen, weil ihr alle anderen Mabs und Modsersteller durch euer meckern verkrault habt.

    2 Antworten

  14. GeneralX© 30. 12 2014

    Eine Beleidigung an die Firma Horsch.
    Ich hätte gerne mal ein Bild von dem Modder gesehen wo er sein MegaGrubber in eine Halle unterstellt?
    Ja ja .,.. die Motzköppe wider,


  15. Güllemax 30. 12 2014

    Etwas übertrieben oder?

    1 Antworten

  16. typhoon941 30. 12 2014

    It `s so stupid. I need tractor with 3000 kw...a need locomotive...

    1 Antworten


}