Download Mod 'Ls17 CP kurse Nordfriesische marsch 4-Fach' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.56 / 27 Stimmen

Empfehlungsrate

72,73%
nach 22 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

44 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. jojorose 17. 08 2018

    Wer wissen will wo die kurse eingefügt werden müssen guckt sich dies Video an!
    ACHTUNG!! CP Version aus dem Giants Modhub funktioniert! Ihr braucht also nicht wie im Video gesagt die Entwicklerversion
    https://www.youtube.com/watch?v=504UnRNbrME&list=PLCS0tLSzLNfZxd4FkWjPKwxUfrDnVA3xW&index=2


  2. Jan88666 03. 07 2019

    Moin, danke dafür, nur eine Frage mit welchem Transporter/Hänger hast Du die Flüssigkeiten (Benzin) transportieren können? Bei mir erkennt er die Fabriktrigger nie.
    Gruß


  3. jojorose 28. 10 2018

    version 2.1neu hochgeladen


  4. Zimty86 18. 08 2018

    welche geräte hast du für deine Kurse genommen also die Arbeitbreite

    2 Antworten

  5. Wurstbrot009 17. 08 2018

    Geile idee... Geile arbeit. Aber die kurse sind nicht schön eingefahren :D


  6. jojorose 17. 08 2018

    Version 2.1 hochgeladen

    1 Antworten

  7. Kevin7889 31. 07 2018

    wo muss ich die datein einfügen das ich sie nutzen kann???
    kann mir da jemand helfen

    2 Antworten

  8. superplayer 30. 07 2018

    Hallo ich wollte mal fragen in welchem Ordner das eingefügt werden muss?


  9. superplayer 30. 07 2018

    Hallo ich wollte mal fragen in welchem Ordner das eingefügt werden muss?


  10. jojorose 23. 07 2018

    neue Version Hochgeladen entpacken_2.0_fix_NF-marsch_4-fach


  11. jojorose 21. 07 2018

    neue Version Hochgeladen! "entpacken_2.0_NF-marsch_4-fach"


  12. bei mir kommt eine Fehlermeldung, wenn ich den Coursemanager in den Courseplaydrawer lade. Möchte eine Abfahrroute ändern, weil ständig der Trecker in den Graben stürzt - sogar auf dem Hof an einem dortigen Fahrzeug hängenbleibt.


  13. Hallo, ich hätte gerne die ca. 400 Kurse der Standard-Map.
    Freundliche Grüße
    Stefan


  14. Würde mich sehr freuen, wenn es mit Gräben eingefahren ist. Folgendes Problem habe ich trotzdem... Wie bekomme ich die Courseplay-Kurse installiert. Bin irgendwie zu blöde dafür. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. Freundliche Grüße.

    1 Antworten

  15. Rhino1969 27. 05 2018

    Habe eine Frage muss die cpFields.xml und die pda_map_H.dds auch in den Ordner mit rein ? Weil bei mir hängt das Spiel ! Lauf dein Ordner heißt er NF_Marsch.NF_Marsch aber lauf mein heißt er NF_Marsch_4fach.NF_Marsch was ist nun der Fehler ?

    2 Antworten

  16. klausweber112 17. 05 2018

    kann mir jemand helfen


  17. Flow89 07. 05 2018

    Nabend danke erstmal für die Kurse :)
    Hab da aber mal ne Frage ! Vllt kannst du mri weiter helfen wenn ich deine Hof überführung "Haupthof zu RinderHof " z.b auswähle er fährt die erste runde ohne probleme und beim zweiten mal am haupthof fährt er am belade trigger einfach durch weißt du wie man des fixen kann ? :/ Danke im vorraus

    1 Antworten

  18. jojorose 07. 05 2018

    neue version hochgeladen: entpacken_v1.8_4fach.NF_Marsch


  19. Domino90 02. 05 2018

    Ist jetzt die Version 5.02.00033 oder die Version 5.02.00069 die Aktuelle ???

    1 Antworten

  20. jojorose 01. 05 2018

    neue Version hochgeladen V 1.7



}