Download Mod 'Kuhn Moduliner V1.2 ' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.0 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

19 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Grabschneck 20. 11 2011

    Also ich weiß nicht was hier zu Empehlenen ist.

    1. Zum füllen muß ich nicht den Deckel öffnen.
    2. Wurde schon gesagt Zapfwelle nicht dran.
    3. Am Feldende kein richtiges Ausheben über die V-Taste.
    4. Helfer geht grundzätzlich nicht auch wenn der Acker
    geflügt ist.
    5. Wollte Schlepper wechseln, nach dem Abhängen Spiel
    komplett aufgehängt, nichts ging mehr.
    6. Meiner Meinung nach sollte man das mal komplett
    überarbeiten.
    7. Habe Feldbegrenzung mit einfachen Mittel eingefügt.
    Link:http://wiki.farming-simulator.com/index.php/LS11_Feldgrenzenerkennung_einbauen

    8. Mod Horsch Pronto Pack wesententlich besser.
    Gutes ausheben am Feldrand, Helfer geht wenn der
    Acker geflügt ist. Man kann auch hier die Feldrandbegrenzung einfügen.

    Das war es


  2. stephan-97 16. 08 2011

    verursachrt der auch log-fehler??

    pls um pn


  3. Larry1008 15. 08 2011

    befüllt man das Ding mit dem Saatgut wo in dem Silo drin ist oder mit den Sattgutpäckchen am Haus?


  4. Larry1008 15. 08 2011

    1. kann ich die sähmachine garnicht befüllen.
    2. ich sehe garnicht wo man gesäht hat.
    3. man kann das Feld garnicht mehr erkennen.


  5. M.Zok@web.de 09. 07 2011

    wie breit ist die ??


  6. ladypower 01. 06 2011

    ist vol geil,schaut auch voll geil aus


  7. fema 26. 01 2011

    wie befüllt man die sähmaschine


  8. gotchTOM 07. 01 2011

    @Helferproblem: Die Maschine ist von den Funktionen her etwas zu kompliziert für den Helfer... Kreiselegge, Drille, Spurreisser und Fahrgasse zu steuern ist dann doch etwas viel für ihn ;)
    Außerdem kann der Helfer (wie dan123 es unten schon erwähnt hat) nicht zwischen Stoppel und frisch gesäter Fläche unterscheiden, was einen zusätzlichen Arbeitsgang (Grubbern oder Pflügen) vorher nötig und den Vorteil (Grubbern+Säen in einem Arbeitsgang) dieser Säkombination zunichte macht ;)

    Wer nur mit dem Helfer sät, findet bestimmt eine einfachere Sämaschine.

    Wer allerdings (z.B. als angehender Landwirt) den Ablauf beim Säen mit Kreiselegge, Drille, Spurreisser, Fahrgasse virtuell "üben" möchte, hat mit dieser Drille ein gutes Übungsgerät ;)


    @Fahrgassenproblem: Das Problem dürfte jeder haben, Moltofill. Leider werden die Spuren teilweise etwas dünner und teilweise wieder dicker. Hinzu kommt noch dass die Pflanzen immer etwas überstehen.
    Im Prinzip könnte man die Flächen der zwei Spuren in der Moduliner.i3d mit dem Giants Editor verbreitern, allerdings sehen die Spuren dann bestimmt sehr komisch aus wenn sie zu breit sind.
    Die Spuren reichen übrigens dem Autopiloten aus, um sich daran orientieren zu können ;)

    PS: Hier mal noch das Vorstellungsvideo
    http://www.youtube.com/watch?v=JpJKZ4taiAQ


  9. Moltofill 06. 01 2011

    Ich habe zig ha auf ungegrubberten oder ungepflügten Boden mit der Drille gesät. (Direktsaat)
    Die Drille funktioniert betriebsmäßig einwanfdfrei. Alle Funktionen funzen.

    Aber,nachdem jetzt die Saat aufgeht (Wachstumsstufe 1)
    sind die Fahrgassen zum grössten Teil zugewachsen. Es ist also nicht wirklich eine Fahrgasse zu sehen. Und ja, ich habe die Fahrgassenschaltung immer benutzt.

    Wer hat das Problem mit den Fahrgassen noch ?


  10. 551155cc 02. 01 2011

    dei is geil aber leider nich mp schade


  11. nici 27. 12 2010

    muss man da saat aufüllen


  12. Icedup1 27. 12 2010

    damit kann man kein Gras sähen


  13. 640Upy 27. 12 2010

    Wie kann man damit Gras sähen?


  14. alex-brazil 27. 12 2010

    Von der Idee her Klasse! Aber ich bin "Helfer"-fixiert :-)
    Daher warte ich lieber noch bis das "Helferlein" funktioniert.


  15. Icedup1 26. 12 2010

    musste mal aus probieren ich habe es noch nicht probiert
    aber mit dem http://www.modhoster.de/mods/fliegl-dk-180-88
    müsste es gehen werde es heute noch ausprobieren


  16. Moltofill 26. 12 2010

    kann man da auch irgendeinen überladewagen zum saatauffüllen verwenden, oder muss immer an den Silos aufgefüllt werden ?


  17. franzee 26. 12 2010

    der is sau geil der mod alles naja fast alles in einem mod


  18. Raphael 26. 12 2010

    den mod fid ich gut endlich mal beides in einem das das mit dem helfer nicht ganz so funzt wie ich möchte is mir eigenlich egal toller mod weiter so


  19. dan123 26. 12 2010

    Na Endlich, den Link hatte ich schon dreimal geschickt, hat nur keiner drauf reagiert! Der ist total geil!
    Tank mit dem gewünschten Saatgut befüülen (z.B. am Silo), Kreiselegge anwerfen, Sähmaschine runter und Fläche machen. Das Grubbern kann man sich damit sparen, einfach rauf auf´s abgeerntete Feld und loslegen.
    Der Mod hat zwar einen Helfer, aber der geht leider nicht richtig. Macht n paar Meter und hört dann auf.
    Werd noch mal testen erst prlügen und dann mit der Maschine drauf. Ich denke der Helfer kann nicht zwischen gesätem und geerntetem Feld unterscheiden.
    Ansonsten geht alles, auch die Spuranreisser und Fahrgassenschaltung. Einer der Besten Mod, die in letzter Zeit rausgekommen sind.



}