Download Mod 'Sattelauflieger ' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.94 / 16 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Azraelit 05. 11 2015

    Danke für den Mod, könntest du ihn noch für alle Flüssigstoffe gängig machen, wie Öl und Diesel?
    Und noch eine Bitte, vielleicht noch eine Version angepasst auf den Xerion, also größer und breiter, wäre echt toll


  2. Krifri99 15. 10 2015

    Rolf hattest du den mod nicht schonmal hier hochgeladen ? der kommt mir so bekant vor weil es vor 4 monaten genu den selben mod hier gab von dir !

    1 Antworten

  3. Modder Rolf 13. 05 2015

    Bist in der Beschreibung auch nett erwähnt worden ;)


  4. Andy1978 13. 05 2015

    Bevor Fragen aufkommen, ja Modder Rolf hat von mir die Erlaubnis erhalten die Analogen Anzeigen zu verwenden. Er hat mich Nett gefragt.


  5. Franz8512 13. 05 2015

    Hi MODDER Rolf
    endlich einen Sattelauflieger für den Claas, hoffe es kommen noch mehr, echt cooles teil, daumen hoch.


  6. Güllemax 13. 05 2015

    Geiles Ding!
    Ist es auch waschbar, was kann man laden,...?
    Beschreibung ist etwas mager, ha ha
    4* und ein großes Danke

    1 Antworten

  7. semi1234 13. 05 2015

    Ist echt super der mod weiter so mann kann echt alles darin Transportieren echt supi weiter so!!!!!!


  8. mosi10 13. 05 2015

    HALLO MODDER ROLF
    ich finde das teil super hat mit noch für den claas gefehlt.
    danke weiter so

    mosi



}