Download Objekt 'Minol Tankestelle' runterladen

Modhoster Userbewertung
1.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. The-Deere 25. 01 2019

    Tommy nimmt mir die Worte aus dem mund.
    Alles platzierbare ist der letzte Müll Millionen zusätzliche Eintragungen wenn man stattdessen ein platzierbares Objekt hat und das fest verbauen will was inzwischen sinnlos umständlich ist.
    Die engine stürzt nach wie vor sporadisch ab.
    Anstatt das game zu verbessern hat giants un co es nun so richtig versaut.
    Hauptsache der Fahrersitz federt sag ich nur.
    Hab dank pieti werde nachher mal dein Werk bewundern und testen.

    1 Antworten

  2. Der Kerl gibt sich Mühe und sorgt in seiner Freizeit dafür, dass wir Mods bekommen...und was sind die ersten Kommentare dazu? Sinnfrei....
    Super! Manche haben anscheinend zuhause so wenig zu sagen, dass sie hier fremde Menschen angiften müssen um ihren Frust abzubauen...

    Zum Mod:
    Es wäre schön, wenn du ein Pack machen würdest in dem du Aral, Esso usw. einfügen würdest. Warum? Weil es dann einfach interessanter ist. ;-)

    2 Antworten

    1. DerRobi66 25. 01 2019

      Es wäre schon mal schön wenn der "Kerl" vorher fragen würde ob er unsere Mods einfach mal so neu hochladen kann. Und zum Thema Aral, Esso usw.
      Wird mit diesem Modell nicht möglich sein da es ja eine Minol Tankstelle ist ;-)
      Konvertieren kann ja nun jeder, vor allem wenn es nur ein Gebäude ist ;-)


  3. tommy62 25. 01 2019

    Endlich auch mal ein Objekt das man mit dem GE einbauen kann.

    1 Antworten


}