Download Mod 'XLFarms X1 Final Edition' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.3 / 27 Stimmen

Empfehlungsrate

61,90%
nach 21 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

13 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Hallo wo kann man Strohballen verkaufen?


  2. 13dk719 23. 08 2018

    Hallo , nette karte mir is bei öffnen der karte mit Giant editor aufgefalle paar error gibt.
    Habe noch ne frage ob zuglienen so ändern würdest alle felden zug nutzen kann?

    1 Antworten

  3. Finkenhof 29. 05 2017

    Also diese Map ist mehr als nur unfertig, hier fehlt etliches: Gras, Tiere, gute Abnahmenstellen usw. Sollte sie wirklich so bleiben dann wäre es besser sie zu löschen!

    1 Antworten

    1. Denn bau die Map doch fertig.


  4. terminator9 04. 05 2017

    Kann die mal jemand Fertig machen?


  5. Berendsohn 19. 04 2017

    Quadratisch praktisch gut gefällt mir sehr. weiter so


  6. Lanzman 14. 04 2017

    Mir Autodrive funktioniert die Map nicht solange noch keine Fahrzeuge gekauft sind.
    Autodrive einfach deaktivieren bis die ersten Fahrzeuge angeschafft sind, läuft dann allerdings Problemlos.
    Gruß, Lanzman


  7. Ron McRiggs 14. 04 2017

    Moin, ich habe deine Paradies Map gesuchtet, daher weiß ich wie du Maps baust. 1. die Felder haben die richtige Größe (für mich); 2. wie ich finde ist sie mit zu vielen entlade Punkten vollgestopft; 3. Start Fhz und Feld fehlt. Und viertens ist mir die Map zu klein ;-)). Kleine Kritik die ich hier mal ablassen muss ist das die Züge um 2 Wagen zu lang sind. da sie den BÜ (Bahnübergang) zustellen. Auch finde ich es schöner wenn die Züge entgegen gesetzt unterwegs sind.
    Fazit für WIP ( Alpha ) schon ganz gut.


  8. Gigaherz 13. 04 2017

    So...nu ich mal wieder.

    Hab heute morgen die Map in den Modsordner geworfen und angespielt.

    Als erstes haute mir die Map mal die LOG im Sekundentakt vor.

    Hab dann geschaut was los ist:

    Mit Inspector 17 und FS17 LowerAnimalPrices arbeitet die Map NICHT zusammen. Das dient jetzt auch nur als Hinweis für den Modder und ist konstruktive Kritik.

    Was mir aufgefallen ist: Es gibt viel zu viele Tankstellen. Einige sind Courseplay-freundlich gelegt und die reichen vollkommen.

    Das es weder Startfahrzeuge noch ein vernünftiges Startkapital gibt finde ich nicht gut. Klar kann man die Zeit schneller vor spulen und bekommt dann dank Windkraft einiges an Geld rein aber ich bevorzuge nun mal Startfahrzeuge.

    Alles in allem gibt es ein paar negative Sachen die man aber umgehen kann, aber noch ist die Map ja ein WIP-Version.

    Werde dann die Tage mal tiefer reinschauen und den Courseplay laufen lassen. Dann gibt es wieder einen Kommentar von mir.

    Bis dahin.. Danke für deine Arbeit und ich hoffe du bleibst dran.

    1 Antworten

  9. counselor 13. 04 2017

    an Franz9911,
    in der Mod-Beschreibung steht. "So do not ask to insert animals, as they are not part of the logic of the project." Es wird also keinerlei Tiere auf dieser Map geben und mall soll ihn auch nicht danach fragen. Ich bin neugierig was er stattdessen vorgesehen hat, denn die Map ist immer noch "Work In Progress".
    Zur Zeit haben 1.145 User diese Map heruntergeladen, und das in sehr kurzer Zeit. Wenn es also jemanden gibt, der sich unflaetig aeussert, dann blendet ihn einfach aus und gebt bitte kein Wasser auf seine Muehle. Es wird immer User geben, welche die Mentalitaet von Kindern haben. Wollt ihr sie alle veraendern? Also meine Aufgabe wird es nicht.

    so long Held_vom_Feld

    1 Antworten

  10. gardien123 13. 04 2017

    ackibär warum nennst du diese map schrott nur weil sei nicht deinen vorstellungen entspricht das ist echt arm denke mal darüber nach das es ausser dir noch andere spieler gibt die gerade eine solche karte gesucht haben wenn sie dir nicht gefällt ist das ok, aber habe doch bitte etwas respekt vor den moddern ,wenn dunschreibst das du diese karte nicht gut findest wie sie aufgebaut ist dann schreibe das aber das geht auch höflich (also mein fall ist diese karte nicht ) das wehre ein respektvoller umgang mit einem modder IST NUR MAL SO EIN TIPP AN UNSERE EWIGEN NÖRGLER stellt euch vor keiner würde mehr karten machen nur weil fast jeder auf die eine oder andere art hier nieder gemacht wird ,,,,,,,,ich für meinen teil bin froh das es modder gibt die nicht immer das selbe in einem anderen kleid veröffentlichen wobei das keine kritick sein soll jeder der sich die arbeit macht eine mod zu erstellen (und selbst wenn sie noch fehler hat)mit dem gebürendem respeckt behandelt werden sollte in diesem sinne DANKE FÜR DEINE ARBEIT


  11. gelöschter Nutzer 12. 04 2017

    Ich denke mal für die leute die sich das BIG Bud DLC kaufen könnte die Map Intressant sein ,natürlich für jeden anderen auch.


  12. counselor 12. 04 2017

    Sowie es zu jedem Topf einen Deckel gibt, so gibt es auch fuer jede Map eine Zielgruppe. Unter LS13 habe ich es bedauert, dass man einen guten Mapper verloren hatte. Nun ist er wieder zurueck und darueber freue ich mich. Gerade Multiplayer koennten sich ueber eine solche Map freuen. Es gibt keine Stop-Schilder, welche ignoriert werden koennen, keine einspurigen Strassen, die Engpaesse darstellen und auch keinen AI-Verkehr, der Hindernisse bildet. Es gibt nur die gute alte Landwirtschaft. Hier koennen sich auch groessere Gruppen "austoben" und gemeinsam eine grosse Ernte anstreben. Diese Map ist fuer alle jene, die bereits wissen was und wie durchzufuehren ist. Der Hof ist fuer die Grossen angelegt, die das Ziel haben mit grossem Geraet grosse Mengen zu bewegen. Es gibt keine Tierhaltung jedweder Art und auch keine Forstwirtschaft. Diese Map gibt das Ziel vor. Ernten, "was das Zeug haelt". Eine Map mit dieser Ausrichtung ist mit Sicherheit selten, doch dazu sollten sich vielleicht die Multiplayer aeussern. - Wenn ich an die Maps unter LS13 denke, dann bin ich schon jetzt gespannt darauf, was noch kommen wird. Auch und gerade bei dieser Map mit dem Status W.I.P.
    Ich danke fuer diese Map und freue mich, dass ein Mapper zurueck ist.

    so long Held_vom_Feld


  13. Ricola79 12. 04 2017

    So , nun habt ihr eine map für den big bud =)



}