Download Mod 'Fendt 716 Vario' runterladen

Modhoster Userbewertung
2.41 / 29 Stimmen

Empfehlungsrate

18,18%
nach 12 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. gelöschter Nutzer 06. 07 2014

    Hier wollte ich euch ein BETA Mod zur Vefügung stellen, den ich noch sehr viel erweitert hätte. Aber durch die Dummen Kommentare habe ich nun keine Lust mehr, diesen oder andere Mods hier hochzuladen. Auf meinen funktionstüchtigen Forwarder für den Forstmod könnt ihr nu lange warten, werde ihn nur privat benutzen.
    Auf niemals Wiedersehen

    1 Antworten

  2. Tjark 1 07. 07 2014

    Moin Moin
    Es ist eine Beta-Version und das macht ja nix kann man ja noch vieles änderen.Ich bin schon sehr lange auf der suche nach einen 716 Fendt.Man kann denn ja nochmal updaten zum modden braucht man ja auch seine Zeit und überflüssige Kommentare sind unnötig.Ist schon mal ein Versuch aber ich finds völlig ok.Mach was aus den Trecker in der Ruhe liegt die Kraft und wenn der erst später fertig ist mach doch nix Hauptsache das wird ein top Mod.Mit freundlichen Grüßen Tjark (Das ist meine Meinung dazu)


  3. TWM 06. 07 2014

    Moin john deere 007,

    ich finde das du etwas überreagierst da du wunder wieviel Respekt verlangst für eine sache an der du nicht viel geändert hast du hast ein paar Zahlen geändert und ein paar Regler verschoben das ist alles. Es währe super wenn du ihn weiter bauen würdest wenn er dann mehr oder weniger gut ist bekommst du auch deinen gewünschten Respekt aber für den jetzigen Standpunkt kannst du nicht mehr verlangen

    MfG TWM


  4. Case844Xl 06. 07 2014

    Danke, viel dank. Und wegen solchen Leuten wie ihr hören die Modder auf oder nutzen ihre Mods nur noch privat! Wenn ihrs besser könnt dann macht es erstmal selber besser! Und dann wollen wir mal sehen ob es auch so hammer ist wie ihr meint. Ja es kann nicht immer alles von Anfang an perfekt sein. Ist ja auch, für die Analphabeten unter euch, ja auch eine BEAT-VERSION. Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
    Super fehlerfreier Mod, der ausbaufähig ist, ist ja BETA.
    John Deer 007 ich würde mich freuen wenn du ihn weiter baust und ihn mir dann privat geben würdest.

    MFG Julian

    2 Antworten

  5. flo2105 06. 07 2014

    Ich kann nur sagen ihr habe [fast] alle no RESPECT FOR MODDERS.

    2 Antworten

    1. zt305 08. 07 2014

      Es tut mir ja leid, aber für so einen Fendt kann es keinen Respekt geben, gut wir haben alle LS 09 gespielt und waren auch damals damit zufrieden, weil die Grafik vergleichsmäßig gut war. Aber heute hier und jetzt im LS 13, ist der Standart nunmal höher als in LS 09. Und deswegen ist dieser Fendt 716 Vario hier unpassend.


  6. BoOM... 06. 07 2014

    Ist ja alles schön und gut john deere 007, aber das wäre doch denkbar gewesen das bei so einem Mod dumme Kommentare kommen.


  7. crazyzocker 06. 07 2014

    Ich suche schon lange nach einem guten 716 wenn du ihn weiterentwickelst und viel besser machst dann könnte er sehr sehr guzt werden!

    mfg


  8. Higgings 06. 07 2014

    So, 1:1model ?
    All the other 716 I have found have been fare to big.


  9. flo2105 06. 07 2014

    Lass dich nicht unterkriegen mit etwas Arbeit würdet der Bestimmt sehr Gut. Lasse die einfach schreiben. Ich sage immer wem es nicht Passt das so was hoch geladen würdet. der soll ihn nicht runter laden.


  10. Klausi_aurich 06. 07 2014

    Bei einer Konvertierung von LS09 (!) nach LS13 wird man sich die drei offensichtlichsten Kritikpunkte wohl denken können:
    1. die Optik
    2. die Optik und
    3. die Optik.
    Auch wenn da was von "überarbeiteter Textur" steht, ingame und schon auf den Bildern hier sieht man nicht viel davon. Das ist einfach zu veraltet, das passt in die aktuelle Modszene nicht rein. Und die vermutlich jetzt folgenden "Machs doch besser"-Beiträge braucht genauso kein Mensch, wie Mods mit solch einer "Qualität".



}