Download Map 'Süd Thüringen' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.13 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

23 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Kuddel84 04. 06 2015

    Siet erstmal schick aus, aber ein Bild von der gesamten Map währe ganz gut für den Überblick. Danke


  2. jojohjh 15. 10 2013

    geile map weiter so



  3. Mir gefällt die Map und spiele sie sehr gerne. Eine echte Single play Map.


  4. jani98 27. 07 2013

    Hallo wie kann man schweine verkaufen ?

    Danke im voraus

    1 Antworten

  5. Reschki 24. 07 2013

    Hallo,
    großes Lob eine schöne Map genau das richtige, nicht zu klein und nicht zu groß auch vom Aufbau einfach Klasse.


  6. Bf3ler 23. 07 2013

    Hi ...
    Es ist eine sehr schöne Map. Hier kann man mal den "klein Bauer" raus lassen =)
    Hab nur das Problem das ich mein Grass nicht zwischenlagern kann. Kann mir wer n Tipp geben wir ich das ändern kann.

    MFG


  7. kann man eig. gülle und mist auch verkaufen?? und ist das verrotten an oder aus??

    MFG


  8. der ihc 22. 07 2013

    so dann mal die map zihenund an zocken ich mache den Ostfrisen test auf der map test geheim xD

    MfG der ihc


  9. dave1988 22. 07 2013

    downloaded euch die Map auf modbox.us!kein nerviges upload geht sofort und ratz fatz und so oft man will;)


  10. dave1988 22. 07 2013

    spiel die Map jetzt seit 3std.!resultat:super Map!!ich hab nur ein Problem und zwar öffnet sich bei Spielbegin das Tor vom Händler nicht!brauche ich einen map Door Trigger????

    1 Antworten

  11. TWM 22. 07 2013

    Bei mir sind die bäume schwartz weiß jemand woran das liegt über eine pn würde ich mich freuen

    danke im voraus!

    MfG TWM


  12. Tobi.M-Prime 22. 07 2013

    Die map ladet und ladet und geht nicht !!
    Warum ?!?!?!!?

    1 Antworten

  13. LS 2011,2009 22. 07 2013

    downloade mir die map gerade. auf den Bilder sieht die map sehr sehr schön aus. ich freue mich sie zu spielen:)


  14. Marc87 22. 07 2013

    also hab mir deine map auch gezogen, und muss fest stellen das is jetzt soweit alles super funzt! meld mich wenn probleme auftauchen!

    Bewertung bis jetzt 3*


  15. Road007 22. 07 2013

    Moin,
    freue mich auch auf die map, dauert aber noch 45 minuten bei uploaded . nervt fett xD


  16. Niemand1964 22. 07 2013

    schließe mich dem Vorredner an zwecks dem uploaded.
    habe leider noch andere Prob. damit, z.B. bekomme ich nicht die richtigen Dateien zum saugen. auch diese Map bekomme ich nicht ( SCHADE ) hätte mich sehr gefreut sie zu zocken.

    mfG


  17. Peenebauer 22. 07 2013

    lade mir gerade deine map runter und bin gespannt, ob bei mir alles läuft, so wie es soll.
    was mich immer stört ist, dass viele ihre downloads bei uploaded anbieten, da dauert es immer ewig bis der download fertig ist. nicht das ich euch das bischen geld nicht gönne, dass habt ihr redlich verdient für eure arbeit, aber die zeitangeben stimmen nun mal garnicht, die uploaded angibt und für einen premiumdownload ist mir mein geld zu schade.
    von den bildern her scheint dir eine gute arbeit gelungen zu sein und das werde ich nachher gleich mal testen. ich spiel auch gerne kleinere map`s und dann im sp. aber auch mal an eine größere im sp macht laune.
    mfg


  18. Schorsch_GTE 22. 07 2013

    Frage wo lagert man die anderen Fruchtsorten, Rüben, Raps, Gerste, Weizen und Mais.

    Die Map finde ich sehr schön bis auf die textur vom Gras es flackert sehr stark.

    1 Antworten

  19. Das Legat 22. 07 2013

    Also ich habe auch die Texturen getauscht , sie taten auf die Dauer den Augen nicht gut:-)
    Jetzt tritt aber ein Problem auf - ich kann in die Baywa nicht rein- somit ist ein Kauf weiterer Felder bzw die Benutzung der anderen Funktionen nicht möglich, Laufe sowohl in der Werkstatt als auch an der Hoftüre gegen ein Hinderniss !
    Vielleicht bin ich der einzige der dieses Problem hat - aber bei einer V2 sollte das bereinigt werden .
    Ansonsten macht weiter so - Daumen hoch

    1 Antworten

  20. Karlo 22. 07 2013

    Ich hab mir die map kurz angeschaut finde sie sehr schön bin ja ein freund von kleinen maps die auch im singelplayer mit kleinen tracktoren beherschbar sind suche ja eine map die für einen lpg um 1970 taugt wo es noch keine kaps gab also wünsche allen ein gutes gelingen beim ackern



}