Download Objekt 'Futterlager' runterladen

Modhoster Userbewertung
2.86 / 28 Stimmen

Empfehlungsrate

76,47%
nach 19 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

43 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. 1984Fendt936 04. 12 2014

    Ladet euch bitte die AKTUELLSTE VERSION der 4.0 runter da ist alles mit drin!

    Ihr braucht aber noch die MapSiloBand.Lua die müsst ihr euch aber raussuchen, da habe ich keine Berechtigung für.

    Und die beiden Lua´s müssen dann in der modDesc mit eingebaut werden!


  2. _kaisi_ 06. 08 2015

    erstmals Danke für Dieses
    Nur habe ich ein kleines Problem:Das Förderband für Stroh funktioniert nicht, bzw ich kann kein Stroh in den Hänger laden (habe den richtigen Hänger). Alle anderen Haufen funktionieren. Was kann da sein? Kann mir da jemand Helfen? Vielen Dank


  3. Friesen Bauer 29. 05 2015

    was ist den bloß mit der "modDesk" gemeint? Wo man Dateien ändern soll!!! Ich finde beim besten Willen keine "modDesk" Datei! Einfügen in die Map mit Giants Editor ist ja kein Problem! Kann mir/uns da einer genauere Hilfe geben? THX

    1 Antworten

  4. Nitrosepp 31. 01 2015

    kann mir bitte mal jemand genau erklären wie das mit dem einbau geht
    das gebäude mit dem giants editor platzieren bekomm ich ja noch hin aber wie muss man diese lua dateien einbauen????


  5. jasba 20. 01 2015

    Hallo Leute
    Muss sagen das es super gut ist und auch soweit alles geht
    Aber nun nochmal zu den Förderbändern die laufen bei mir immer noch mit kann mir Bitte jemand Helfen es würde mich freuen Danke

    1 Antworten

  6. 311LSA 10. 01 2015

    Hallo, ein super Mod!
    Nur wenn ich das Gebäude mit dem GE einfüge, ist es im Spiel teilweise schwarz, kann mir eventuell jemand sagen, woran das liegt?
    Danke im vorraus.


  7. Hallo, ein super Mod. Leider habe ich das Problem, das die Förderbänder die ganze Zeit laufen!! Weiß jemand wie ich da Abhilfe schaffen kann? Danke.


  8. 1Svenne1 06. 12 2014

    so und mein problem ist meine anzeigen gehn net und hab pfad angepasst :(


  9. Rocky66 05. 12 2014

    Soweit alles geklappt mit Einbau aber bei mir wird im Futterlager Stroh,Gras,Silage die Menge angezeigt ca 8862 obwohl ich noch gar nichts drin habe wie kann man das auf null stellen.Danke für eure Hilfe.Ansonsten top weiter so.


  10. gelöschter Nutzer 04. 12 2014

    Futterlager V4 drückt die FPS zu stark runter.
    vorallem fehlen bei einigen Texturen die Mipmaps.
    Und habe da auch ne unnütze Bodenplatte gefunden.
    Gibts das auch ohne die Abladestellen, damit man es direkt auf den haufen kippen kann?

    1 Antworten

  11. Oimel 04. 12 2014


    04. Dezember, 12:07 Uhr
    Version 4.0

    Es sind jetzt die DigitaleAnzeige von Blacky_BPG, Nils23, Giants/weisser, lappyBauer und dtmaster hinzugekommen! Jede Fruchtsorte hat jetzt ein eigenes Förderband. Und auch der Mist hat ein Förderband mit Anzeigen bekommen diee ihr im GE noch anpassen müsst. En Dank geht auch an Freakyman und an DeerePower!

    1 Antworten

  12. Pandahma 04. 12 2014

    Kann ich bestätigen, es fehlt die DigitalAmountMover.lua.
    Kann man sich aber auch aus irgendeinem anderen Mod nehmen, da die Digitalanzeige mittlerweile schon öfters verbaut wurde. ;)

    2 Antworten

  13. hallöchen. wird es das lager auch als platzierbares objekt geben?


  14. 1Svenne1 03. 12 2014

    hi also die lager finde ich gut so nun mein problem die bänder laufen im Mp un unterbrochen und auch meine frage wie sieht es mit der lua aus ? ansonsten schick


  15. pclocke 03. 12 2014

    Dankeschön für diese Lager habe mir schon die V 3.0 eingebaut


  16. wolle66 03. 12 2014

    Ist es auch kommplet MP fähig?


  17. BigBlueHH 01. 12 2014

    Das Futterlager ist wirklich TOP , ich habs in meine eigene Bjornholm Map eingefügt.

    Eine Kleinigkeit ist mir jedoch aufgefallen und ich weiss nicht wie ich das beheben kann.

    Wenn man im Futterlager Kartoffel oder auch Rüben abkippt dann wird auch in dem "Standard" Lager auf dem Hof der Haufen größer. Es ist nur der Haufen zu sehen, man kann nicht im Futterlager abkippen und im Hof wiederaufladen oder anders rum.

    1 Antworten

  18. dtmaster 26. 11 2014

    Habs Verbaut in meiner Map. Gibt es auch die möglichkeit das die Füllmenge in der Statistik angezeigt wird?


  19. DtP Mario 24. 11 2014

    Wie bitte bekommt man das Mischfutter aus dem Lager?

    1 Antworten

  20. Rocky66 17. 11 2014

    Ich finde das Futterlager gut suche nur noch andere Texturen für Gras,Stroh u.s.w da mir diese etwas zu dunkel sind und muß jetzt mal ganz blöd fragen kann man das auch mit Radlader entnehmen.MFG

    1 Antworten


}