Download Mod 'Realistische Physik' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.4 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

18 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. akaTrollface 26. 09 2015

    Das Nicken des Fahrwerks müsste fast komplett entfernt werden. Ein LKW hat ein Luftgefedertes Fahrerhaus und Luftgefederte Sitze. Allerdings nicken die LKWs die ich kenne nicht annähernd so stark, man darf nicht beim Bremsen ausm Fenster fliegen ^^


  2. marioDAF XF 09. 03 2014

    Könnte man das federn beim Fahrwerk etwas begrenzen?
    Wen du nen satelaufflieger hinten dran hast ey der steigt vorne auf des gibst gar nicht.


  3. Super-Bee 03. 07 2013

    Ich bin eine BETA-Tester für ETS2 und haben getestet, das Spiel ausführlich vor seiner Veröffentlichung. Während des Tests, bemerkte ich, dass die simulierten Bremsen, Aufhängung und Getriebeübersetzung unrealistisch und gefragtesten waren diese Relais an das Entwicklungsteam. Allerdings wurden meine Kommentare mit gemischten Reaktionen erfüllt. Daher habe ich beschlossen, einen Mod, der die oben genannten Probleme zu lösen wäre, wie ich machtlos und erfolglos drängen auf Änderungen der Retail-Version des Spiels war zu schaffen.

    In diesem Mod habe ich ausgiebig die Federung und Dämpfung Einstellungen, die ich fühlte mich waren höchst unrealistisch gezwickt. Sie waren extrem steif, hatte fast keine Federweg und wurde stark überrepräsentiert gedämpft. Meine mod soll etwas näher auf das wirkliche Leben zu replizieren. Ich habe auch die Bremsleistung reduziert als die standardmässigen extrem scharf sind, welche anders als die echten Lkw sind.

    Die größte Veränderung die ich gemacht habe ist, die falschen Getriebeübersetzungen von den Entwicklern verwendet korrigieren. Die Entwickler haben sich entschieden, Scania Übersetzungsverhältnisse auf der ganzen Linie zu benutzen, aber dies wurde durch die Tatsache, dass die Übersetzungsverhältnisse auf der Scania verwendet falsch waren in erster Linie, wie von den G-Serie LKW waren und nicht die R-Serie porträtiert getrübt im Spiel. Als solche habe ich umfangreiche Forschung auf den einzelnen Getrieben für die Lastwagen getan und verändert die Verhältnisse für beide Vor-und Rückwärtsgang sowie die Achsübersetzung. Es war interessant festzustellen, dass Volvos und Renaults die gleiche I-Shift Getriebe geteilt, während MAN, Iveco und DAF alle sind mit ZF AS-Tronic-Getriebe. Scania verwendet eigene Opticruise während Mercedes nutzt ihre eigenen Powershift (G281).

    Der Mod entfernt auch die 90km / h Begrenzer.

    Ich hoffe, Sie genießen die Jungs mod und mir ein paar Kommentare. Bitte beachten Sie, dass es vielleicht ein Fehler, bei dem das Führerhaus nach vorne und hinten unkontrolliert durch die mod rocken werden. Dies ist ein Fehler mit der Spiel-Engine und kann nicht von mir gelöst werden. Ich habe bereits einen Fehlerbericht an die Entwickler zu diesem Thema vorgelegt.


  4. Traktoriris 22. 04 2013

    Ist ein prima mod bis auf das starke nicken des Führerhauses, das sollte etwas verringertw erden und die Bremse geht nicht beim Rückfahren.

    Vielleicht knnst du das noch checken.
    Grusss Iris


  5. Nik98 13. 04 2013

    Bei mir nickt das führerhaus so lange bis der LKW samt trailer umkippt wenn das raus gemacht werden kann und das führerhaus nurnoch wenig nickt wärs nen tolller mod


  6. hot2use 29. 03 2013

    I think the reason why a lot of the criticised material didn't make it into the retail version is because it would have made the game a lot harder for beginners.
    That said, I find the MOD very realistic. Without the mod I nearly never crashed and driving was too simple for me. With the mod I have had serious handling issues with fluid transports, which is good, because every load is different.
    The braking is realy scary and you have to think before you steer around tight corners or when you leave the motorways.
    I would recommend this mod to anybody who is in search of a bit more realism.

    Negative Points so far:

    1. Braking while reversing is no longer possible, because the key for braking/reverse is used to reverse even further. In full Automatic mode, this will result in backward crashes.
    (You can reduce the risk by backing up slowly and slipping into neutral. But you will still keep on reversing until you hit an object).
    2. Retarder is (IMHO) too weak. But this may be because I am driving a MAN and not another truck. Or do all trukcs brake the same when using the retarder?

    A big round of applause to the MOD developer (Hummel?). I think you have done a fantastic job.

    If you can correct the backward braking bug, then you have a 5 start MOD for ETS2.


  7. craigburke 25. 03 2013

    Good mod just a slight problem with reverse. The truck will not engage forward gears after reversing until you hit something. Please fix this otherwise brilliant mod.


  8. Moin
    Ich habe ein proplem wenn ich rückwets Fahre kann ich nicht meh bremsen kann mir jemand sagen warum

    Mfg


  9. Alex =D 25. 02 2013

    deutsche beschreibung währe nett, bin noch in der schule und kann es noch nicht gut


  10. Atze0102 18. 01 2013

    der mod haut garnicht hin bei mir
    habe auch nen neues spiel gestartet aber nichts


  11. jaucki 06. 01 2013

    Geht der Mod auch noch in 1.2.5 weil ihr wurde das Getriebe ja schon verbessert ??


  12. Serial_90 22. 12 2012

    Gibt es ne möglichkeit den Begrenzer wieder rein zu machen?


  13. Döner1998 27. 11 2012

    Das ist blöd, beimir kakt immer das spiel ab


  14. TINOOO 24. 10 2012

    Wozu soll die Aufhebung der Begrenzung sein? Ich habe mich darauf gefreut seitdem ich ETS 1 spiele...


  15. Skippy1980 24. 10 2012

    einfach in den Modsordner rein


  16. adrianb 24. 10 2012

    wie fügt man diesen mod ein ?


  17. Skippy1980 24. 10 2012

    Habt ihr eigentlich die Erlaubnis dazu die Mods hier zu hosten ?

    1 Antworten

  18. ClaasAxion950 23. 10 2012

    Hört sich vielversprechend an!



}