Download Mod 'Tannheimer Tal' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.62 / 63 Stimmen

Empfehlungsrate

69,64%
nach 56 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

53 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. ls 2017 05. 07 2014

    wie kann ich die bäume sägen hab schon ne säge da aber wenn ich sägen will geht das nicht weil der dann raus geht ka
    an scheinent fehlt da was

    1 Antworten

  2. hansi2802 02. 07 2014

    kann mir jemand sagen wie das mit der milch gehandhabt wird ? ich kann die nirgendswo abtanken, oder geht das gar nicht und wird irgendwann einfach verrechnet. wäre nett wenn mir da einer helfen könnte. ansonsten schön gemacht....

    1 Antworten

  3. IHC/Fan523 01. 07 2014

    Cool swar ein bisschen klein aber gut gemacht und sehr schön!


  4. Ja, da muss ich meinem Vorredner Marco leider recht geben, für ein Gebiet in den Tannheimer Alpen ist die map wirklich sehr platt, mir fehlen ein paar mehr Berge. so wie die Alpental zum Beispiel, die ist gut gelungen


  5. Marco125 29. 06 2014

    Äh, Österreich & Tirol. Also nehmt es mir nicht krumm, aber die viel zu platt. Die Bäume an der Map grenze geht garnicht. Also ich teste sehr gerne mal ne Map, aber bei dieser spar ich es mir. Da warte ich mal auf eine V2 um dann mal zu sehen.


  6. deutz 29. 06 2014

    Jetz gibt es einen wirklich tollen Forstmod mit geilen Bäumen und was wird gemacht....Es werden hässliche nervige Bäume platziert!(Bild 4)Diese Bäume sollten eingentauscht werden.
    Sonst ist Map recht Gut! Vor allem Landwirtschaft und Forstwirtschaft macht es so spannend.


  7. Aaa, das Tannheimer Tal, ich bin viel dort, ne wunderschöne Gegend im Herzen Österreichs. Gleich mal Downloaden, und mal sehen wie die map geworden ist, ich lass mich jetzt erst mal nicht von ner Empfehlungsrate von 67% verwirren.

    Danke für deine Tolle map, mach weiter so.

    Grüße, Original Fendt farmer


  8. lssteffl 29. 06 2014

    wie kann ich diese map ins spiel einfügen
    hab schon die daunloaddatei in den mods ordner eingefügt aber das funkt auch nicht
    und wenn ich es entpacken will kommt diese meldung

    ! C:\Users\Stefan\Documents\My Games\FarmingSimulator2013\mods\Tannheimer_Tal_v3_Low.zip: Das Archiv hat entweder ein unbekanntes Format oder ist beschädigt.

    ich hoffe ihr könnt mir helfen

    1 Antworten

  9. Im Zuge vom Forstmod kommen ja jetzt viele Maps in einer Forstedition heraus. So bekommen viele die Möglichkeit auf ihrer Lieblingsmap den Fortmod zu spielen. Meine ist es nicht ... aber ich danke dir für`s teilen deiner Arbeit!


  10. BloodSky 18. 06 2014

    Nach einiger Zeit auf der Map ist mir noch ein sehr störendes Manko aufgefallen:

    Nach dem ich mit viel Zeit und Mühe meine Anhäger fast perfekt in die Halle einrangiert habe und anschließend ein paar Felder gegrubbert habe kam ich auf den Hof zurück.
    Ich wollte die Sähmschine aus der Halle holen, doch... moment mal! Alles stand krumm und schief. Die Deichseln der Anhänger machten sich selbstständig und haben sich so dähmlich verdreht das ich nicht mehr an den Trigger zum Ankuppeln gekommen bin. Zudem rutschte die Sähmaschine von alleine über den Hallenboden. Wozu rangiere ich meine Maschinen mehr als eine Stunde lang sorgfältig in die Halle, wenn sie sich nach einiger Zeit selbstständig machen?


  11. BloodSky 15. 06 2014

    Bin absolut zufrieden mit der Map! Funktioniert einwandfrei, ruckelfreie Performance und eine schöne Umgebung.

    Schade finde ich jedoch diese kleinen und engen Betonwege.
    Ist teilweise ziehmlich schwer mit größeren Maschinen zu manövrieren und um die Ecken zu kommen.

    Ansonsten sehr empfehlenswert! ;-)


  12. bauerinmv 15. 06 2014

    Und die Preise Für Getreide denkt man sich oder wie?

    1 Antworten

  13. bauerinmv 15. 06 2014

    Schöne Map,gute arbeit.Aber im pda sind keine Preise für Getreide drin und Getreide Laden am rohr geht auch nicht.

    1 Antworten

  14. Iveco Fan 14. 05 2014

    die map ist sehr gut gelungen immer weiter so


  15. Bauer Hawky 13. 05 2014

    Vllt noch nen Lagerplatz für Stroh und Gras / Heu, dann wäre sie perfeckt. Und @ New Deere wozu gibt es schaufeln für Weidemann und co? damit bekomme ich mein lager leer ;)

    MfGBauer Hawky.

    1 Antworten

  16. New Deere 13. 05 2014

    Leider hab ihr vergessen den All in one Silo TRIGGER zu verbauen an der Getreidehalle! Somit ist ein Lagern unmöglich sowie das entnehmen der Früchte !

    1 Antworten

  17. New Deere 13. 05 2014

    Bitte bleibt an dieser Map dran Jungs.

    Was noch zum machen wäre:

    1.Gülle Mist Mod

    2. Straßenkanten absenken ggf. neue Straßen verbauen.

    3. Futterlager

    4.Evtl. Map Hose Ref Station ( Gülle Mod von Eifok )

    5. Evtl neue Hallen und Scheunen, da sich manchmal Maschienen und Geräte in den jetzigen selbständig machen ;-)


    Bleibt da bitte dran den es macht echt Spaß auf dieser Map im Singelplayer zu arbeiten.

    Danke !


  18. DennisVario 11. 05 2014

    Eine wirklich kleine aber dafür eine sehr schöne karte :)
    macht weiter so !!

    Gruß
    LU-Dennis


  19. Trust 11. 05 2014

    die v 3.1 ist das selbe wie die version 3.0 nur für low pc´s oder wurden da noch andere sachen geändert?


  20. gelöschter Nutzer 11. 05 2014

    Danke für die neue Version, denk doch auch diese Version ist ohne Windkrafträder, dann wäre es eine gute Map!

    Gruß
    Hebe



}