Download Objekt 'Ernter Power-Grid + GPS' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.45 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. bjrn 27. 09 2017

    Hi, absolut klasse deine Arbeit. Hab mich heute Abend mal ein wenig rein gearbeitet, leider komme ich mit dem GPS mod nicht klar, habe zwar versucht die Tastenkombination dementsprechend anzupassen, allerdings tut sich trotzdem nichts. Als Beispiel, den Kurs rechts verschieben wäre mit der original belegung von GPS mod Steuerung rechts, shift rechts und dann links. Leider tut sich trotzdem nichts. Hast du da evtl n tip?


  2. Pulimatrix 20. 09 2017

    hi erst mal hammer geiles grid, aber bei mir reagiert weder rul nicht spuren verstellung nicht nichts davon was mit gps zu tun hat auser gps aktin und hud an und aus mehr nicht ???? bitte um hilfe


  3. bl4ckdog 24. 08 2017

    Optisch sehr ansprechend und aufgeräumtes Grid. Gefällt mir, im Gegensatz zu anderen Grids, sehr gut. Ich selbst werde dieses zwar nicht laden, da ich andere Software zur externen Steuerung verwende, muss aber mein Entzücken für dieses Grid aussprechen. :)

    1 Antworten

  4. cheeky 24. 08 2017

    sehr schön gemacht und funktioniert einwandfrei



}