Download Mod-Pack 'Fowler Ploughing Engine ' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.68 / 50 Stimmen

Empfehlungsrate

94,59%
nach 38 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

42 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Drzmala 15. 08 2013

    macht den mal einer ls 13 ready und informirt mich wenn er online ist also der trecker ich will den haben und ich habe einen freund der will den auch nochj für den ls 9 kann das mal jemand machen würede mich freuen euer kirnitschtalbhner


  2. Kingbauer 11. 02 2013

    Also ich hab ihn Ls 13 ready gemacht und ein bisn was geändert wie geschwindikkeit und lenkbewegung ( wa mir alles zu schnell) so wie den verbrauch an kohle und etc.


  3. Codeitrecker 30. 01 2013

    Moin Moin
    Der Mod ist sehr genial aber ich hebe mein ls 2011 nicht mehr und habe jetzt ls 2013
    Die sache ist die könntest du diesen mod bitte auch für Ls 2013 machen? das würde nicht nur mich freuen sonder auch viele andere :-)

    Mfg.Leon
    Ps. Vielleicht könntest du mir ja bescheit sagen wenn du den Mod für 2013 fertig hast :-)


  4. Lukaas 10. 01 2013

    Sehr sehr geil und dazu noch Fehlerfrei (jedenfalls im Sp, im Mp noch nicht getestet)


  5. LocoRoco 02. 01 2013

    Eins muss ich sagen, der Mod is einfach nur super.
    Das Aussehen, super gelungen,die Animationen, ebenfalls super gelungen.
    Und eins steht fest, die bleibt auf meinemHof.

    mfg LocoRoco


  6. Pitimän 06. 12 2012

    Bitte, bitte mehr davon.


  7. Maulwurf63 05. 12 2012

    - wortlos - staunend - faszinierend - unbeschreiblich -

    mfg


  8. derneuschooer 05. 11 2012

    the download link is not accessible anymore:(


  9. Bührer96 19. 10 2012

    Sehr gutes mod muss ich sagen!


  10. konrad_936 04. 10 2012

    boah fendt trisix 1 kann ich nur zustimmen wäre echt geil so ein "oldtimes-paket" mit: dem seilzugpflug (wie trisix 1 schon sachte,ne dreschmaschiene (z.b mit mistgabel mod damit man stroh einladen kann und das dann stohballen rauskommen),antike sähmaschiene...


  11. konrad_936 03. 10 2012

    also mir bleiben die worte weg ehrlich der ist der hammer wist ihr die modhoster teamwerkstatt fendt machten ja immer den renner aber jetzt...


  12. baerchen 01. 10 2012

    Habe Maschine und Pflug gerade herunter geladen und Beide gleich im Shop erworben. Bin absolut begeistert. Die detailreiche Animation von Maschine und Pflug sind einfach perfekt.Habe deswegen auch "Premium"gevotet. Danke für diesen schönen Mod.


  13. sieht richtig gut aus ! großes lob !
    man könnte ja eine v2 bringen wo man den pflug mit der seilwinde über feld zieht wi edie das auch gemacht haben! oder geht schhon?


  14. Das Teil ist einfach der absolute Hammer.Das ist der Absolut beste Mod den ich jemals unter Oldtimer gefunden habe.Mach weiter so.


  15. Richtig guter Mod ;)
    5/5


  16. Bauer Humpe 17. 09 2012

    Super Mod!!! Könnte man in der OLD TIMES V3 Map verwenden.
    Geniales Teil mit viel Fun.


  17. und ich möchte noch den pflugmod einbauen und zwillingsreifen Hinten


  18. bei mir funkt. nicht der Pflug


  19. hermannp 11. 09 2012

    Sehr gute Idee, und sehr gut umgesetzt - ich bin begeistert!

    Mit diesem Mod eröffnet man eine völlig neue Welt im LS :-)


    Es gibt auch etliche Videos zu diesem Thema

    Warum mußten die Dinosaurier aussterben?
    => http://www.youtube.com/watch?v=Z-XTJot13c4

    Dampfpflügen mit 2 Fowler Lokomobilen in Groß Umstadt:
    http://www.youtube.com/watch?v=cnY9PPK4yiA

    Dampfpflügen auf dem Baiersröder Hof 1999:
    http://www.youtube.com/watch?v=_LChOvAvsic


  20. fenttrisix 1 10. 09 2012

    Eine frage könntest du vieleicht mal nenn seilzugpflug machen wo der pflug von den schleppern hin und ner gezogen wird wäre echt das gröste



}