Download Mod 'Reform Metrac G3' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.58 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Blopkid 12. 04 2015

    Das Rad steckt im Führerhaus drine sieht sonst ganz gut aus danke an südtirolerbauer


  2. XamiloX 02. 04 2015

    Ist echt hübsch das teil ^^ ... besonders schön auf dem feld mit erhöhter torque zieht dat ding alles :D


  3. mb99 24. 03 2015

    Vielen Dank!! Suche ich schon sei LS 11!
    Wünsche/ Anmerkungen:
    Bei FH und HH stecken die Oberlenker in der Karosserie.
    Die Kabine erscheint im Vergleich zum Fahrer zu groß.
    Zwillinge wären cool!
    Die Lenkung reagiert ziemlich heftig.

    Weiter so und danke nochmal!!


  4. Der Gutsherr 22. 03 2015

    Ich finde ihn gut und bleibt aufen Hof


  5. JoNnii95 21. 03 2015

    Coole Sache, hab so einen neulich auf der Autobahn gesehen.
    Hatte mich schon gefragt, was das genau ist ;)

    Einige Dinge sind noch zu fixxen, aber dann ist der echt Top!


  6. ralfröhn 21. 03 2015

    Hallo, ist ein schöner Mod.
    Kleine Kritikpunkte wären meinerseits im moment, er ist etwas leicht auf der hinterachse, kippt nach vorne bei angehängtem Mähwerk beim bremsen. Er ruckelt etwas beim fahren und die Räder sind etwas nah an den Radläufen.
    Bitte das noch fixen, bewertung gebe ich so lieber noch keine ab. Trotzdem danke für die Arbeit bisher

    1 Antworten


}