Download Mod 'TLT-100A Onezhets' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.76 / 25 Stimmen

Empfehlungsrate

94,74%
nach 19 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Miran 29. 05 2016

    Noch ein klein wenig schwach auf der Brust, wenn es Bergauf oder ins Gelände geht. Sonst aber prima. Benutze ihn zum Bäume pflanzen mit Courseplay. Hat einen guten Wendekreis.


  2. Jenser32 25. 05 2016

    Der Mod ist super,das einzige Problem was ich habe ist das ich damit keinen Berg hoch komme.
    Am kleinsten Hügel macht es schlapp.
    Kann sowas auch an der Map liegen ?

    1 Antworten

  3. Valsa 25. 05 2016

    Wie währe es denn mal mit einer Vernünftigen Beschreibung. Mit Features usw. Denn so ist es nicht Lohnenswert es zu Laden.

    1 Antworten

    1. schau dir halt die Bilder an... Ich denke daran sieht man was es ist. Eine Maschine um in Unwegsamen Gelände Bäume zu manövrieren...
      Eine ausreichende Beschreibung? Ok, wird aber schwer wenn man nicht deutsch ist (was man, denke ich, erkennen kann...). Und jetzt komm mir bitte nicht mit Googletranslate...


  4. hillbill 25. 05 2016

    Hi folks,
    auf welchem Stern habt ihr den gefunden? What Planet is it come from?
    Voll abgefahren, noch ein wenig am Fahrverhalten ändern;
    aber sonst Top.5/5*
    Merci Modders!!!


  5. Lissje1994 24. 05 2016

    wo hast du die forstseilwinde her?

    2 Antworten

  6. hansi2802 24. 05 2016

    super gemacht und einfach zu bedienen, blos die farbe ist bissle arg grell find ich


  7. gelöschter Nutzer 24. 05 2016

    Hallo Leo1980 Sehr gute Mod dein TLT -100A Habe noch nicht gesehen,aber auf dem
    Video von Exit LP und von 2Franz sieht Super aus.Macht auch bestimmt viel Spaß mit
    dem TLT-100A zu Arbeiten.Auf jeden Fall volle Sternen + Empfehlung + Dankeschön.
    Nochmal Danke. MfG Fritz 55


  8. xerion28 24. 05 2016

    Pourriez - vous me dire où je peux obtenir le treuil?
    Merci d'avance :)


  9. hannes-fleck 24. 05 2016

    Könnten Sie mir sagen wo ich die Seilwinde bekomme?
    Danke im voraus super mod :)

    3 Antworten

  10. Maulwurf63 24. 05 2016

    Sehr interessante Maschine. Die schaue ich mir noch genauer an.
    Ein Dankeschön gibt es schon mal vorab.

    1 Antworten

  11. Steve007 24. 05 2016

    Sieht super aus, vielen Dank dafür.

    Vielleicht kannst Du in einer weiteren Version noch eine "Holzklemmbank" hinten drauf verbauen.



}