Download Mod 'Saatgut gebeizt' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.94 / 18 Stimmen

Empfehlungsrate

88,89%
nach 20 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Patar 14. 09 2015

    Wo ist denn der Script von dem du die ganze Zeit erzählst? :P


  2. Case_1455_XL 13. 09 2015

    Hallo orchid.
    Tolle Sache! Funktioniert das auch mit dem Überladewagen vom Seedmaster Modpack?

    1 Antworten

  3. Vektorhektor 13. 09 2015

    Hm Also ich hab einfach die Ausgabe von Seedmaster von Seed2 auf seed geändert und somit muss nichts angepasst werden.

    1 Antworten

  4. Jan73 15. 02 2015

    Eine Frage. Ich nutze die Horch Pronto 9SW. Wenn ich Saatgut wähle sehe ich da 10 rote Körner. Was ist das für ein Zeug? Wenn ich diese wähle fährt der Helfer sonst wo und die Maschine arbeitet nicht.
    Danke

    1 Antworten

  5. gelöschter Nutzer 14. 02 2015

    hallo wie kann ich mein Pronto26DC mit seed seed2 nachrüsten bin da nich so gut,wer kann mir helfen danke

    1 Antworten

  6. mngrazy 14. 02 2015

    ich seh da kein script drin .....


  7. Robert Craven 14. 02 2015

    Hi,
    Gibt es eigentlich so eine Frontladerschaufel für seed seed 2?
    MfG

    1 Antworten

  8. taker9999 14. 02 2015

    Die Idee ist gut aber nur mal am Rande es gibt den multifuit mod und dort kann man im Modul das auch rein schreiben vielicht packet du das noch dazu dann können auch mod sämachinen benutzt werden

    LG
    Taker

    1 Antworten


}