Download Mod 'Suedhemmern' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.58 / 305 Stimmen

Empfehlungsrate

92,97%
nach 384 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

550 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. GMCW 27. 12 2019

    Hallo liebe Spieler,
    ich habe leider beim Upload eine ältere Fassung der Anhänger / Hooklift erwischt, wo die Gnocchi noch nicht eingetragen waren. Diese kann man aber einfach wie folgt ergänzen:
    folgt selbst ergänzen:
    Doppelklick mit der linken Maustaste auf die ZIP des Anhängers oder Hooklifts, dann einen Rechtsklick auf die ContainerTrailer.xml oder die HookliftTrailer.xml und dann auf bearbeiten gehen. In dem Text, der dann erschein etwas nach unten scrollen dann kommt dieser Eintrag
    "COOKINGOIL BREAD POTATOPANCAKE COLESLAW PAPER BEER BOOZE YOGURT HMILK CIGARETTES" capacity="25000">
    Dort dann hinter CIGARETTES das Wort GNOCCHI (alle Buchstaben groß geschrieben) einfügen.
    Dann oben links Datei speichern anklicken und oben rechts auf das Kreuz zum schließen.
    Dann fragt der PC automatisch, ob die bearbeitete Datei dem Archiv hinzugefügt werden soll, da einfach auf ja und fertig.
    Sry dafür und noch viel Spass und ein gutes neues Jahr

    1 Antworten

  2. GMCW 05. 01 2019

    Thema BGA in der V 1.0.0.0:
    Die BGA als solche funktioniert, man kann in den Bunker abkippen und bekommt dann um Mitternacht seine BGA-Einnahmen gutgeschrieben.
    Nur die Durchfahrtsilos funktionieren nicht, weil man das Gelände kaufen müsste, was derzeit nicht geht. Dies wird mit einem Update behoben werden.
    Da die BGA als solche mit Silage etc. beliefert werden kann und man die Durchfahrtsilos am Hof hat, ist dies aber kein vorrangiger Bug, der eines sofortigen Updates bedarf.

    1 Antworten

  3. Xeplexx 06. 06 2020

    Hallo,

    wo finde ich den Trigger bei der Bäckerei um das Brot abzuholen ? Ich habe den speziellen Hänger dafür. Oder kann ich das Brot erst ab einer bestimmten Menge abholen ?

    1 Antworten

  4. Tobi-BBS 24. 05 2020

    Moin Leute,
    kleine Frage - ich wollte von der BGA die Gärreste abholen um sie weiter zu verwenden.. finde aber den Trigger nicht. Kann mir jemand helfen und sagen wo ich die Gärreste herbekomme

    1 Antworten

  5. jagutmoin 11. 05 2020

    Moin,
    ich hätte da mal eine Frage. Und zwar hab ich mir den großen Container gekauft der hooklift da, weiß aber nicht wie ich ihn anhängen soll ??
    kann mir bitte jemand helfen ?

    1 Antworten

  6. ich spiele dise map seit1. agora este 6.0 kann ich kein trigger finden um brot aus der bäkereir zu lade oder muss man einen extra anhänger haben

    1 Antworten

  7. findy25 07. 05 2020

    Kurze Frage in die Runde.
    Ich würde gern die Bunker Kapazität erhöhen für mich im Singleplayer. finde aber den Eintrag nicht wirklich....

    Kann mir hier kurz jemand bescheid geben wo ich den Eintrag finde, wo ich den Füllstand eingeben kann, für den Bunker der BGA und den PricePerLiter?

    Vielen dank schon mal.. bis bald


  8. Mandra 04. 05 2020

    Moin,die Mälzerei und die Kiesgrube sind ohne Funktion.Man kann das Gelände auch nicht kaufen

    1 Antworten

  9. woemoe 01. 05 2020

    Gibt es schon etwas neues zu dem Problem dass das Sägewerk und die Palettenfabrik nicht funktionieren ? werden in GlobalCompany nicht angezeigt und es lässt sich auch über die "R" Tase im Produktionsbereich nichts steuern. Habe mir den Mod vom Sägewerk zusätzlich geladen. Wenn ich das verbaue funktioniert alles nur eben die vernauten Produktion Sägewerk und Palette eben nicht. Einer eine Idee ?

    1 Antworten

  10. flo31 26. 04 2020

    Moin, ist die karte nicht mit jeder Autodrive Version kompatibel ?


  11. Keule147 25. 04 2020

    So ich hab die Map mal selbst getestet und anscheinend bin ich wohl der einzige der FPS Einbrüche hat wenn er egal von welchen Fleck aus richtung Dorf schaut was sehr schade ist denn die Map hat viel Potenzial

    1 Antworten

  12. bernersam88 23. 04 2020

    Kann mir jemand sagen Wie ich das Speiseöl aus der Ölmühle heraus bekomme also wie ich es abholen kann zum weiter Verkauf da mir an dem Trigger nur die zur Produktion benötigten Produkte angezeigt werden.

    1 Antworten

  13. Beim Feld 43 habe ich überall Stangen drauf stehen. Kann mir einer vlt sagen, warum das dort ist?

    1 Antworten

  14. Teufel1305 20. 04 2020

    Paleten Produkion geht auch nich hab bretter palletten gebracht gibt aber keine anname


  15. jonrah 19. 04 2020

    Guten Tag,
    Ich habe das Problem, dass ich nicht weiß,wieich das Papier bei der Papierherstellung abtransportieren kann. Weiß jemand wie das geht?
    Gruß,
    Jonas


  16. Moin. Ich wollte mal fragen, ob der neue Gülle mod schon drinnen ist, das man mit schlauch leitungen arbeiten kann?


  17. Cargonaut112 19. 04 2020

    Hallo zusammen,
    Erstmal eine Tolle Map. Vielen Dank hierfür.

    Nun zu meinen Problem, in der Beschreibung steht ich soll am Sägewerk in der Produktion "R" Drücken, jedoch klappt das bei mir nicht ? Ich bin jeden meter davon abgegangen aber es passiert nichts ? Weiß jemand eine Lösung ?

    Vielen Dank

    1 Antworten

  18. DerMali 17. 04 2020

    Guten Nabend also erst einmal danke für diese tolle Map.

    Und ich wollte mal fragen ob in Zukunft bei den nächsten Updates alle Produktion ins Global Company Script übernommen werden?

    1 Antworten

  19. LS19-Farmer 11. 04 2020

    Es gibt viele Möglichkeiten auf der Map. Leider braucht diese Map wirklich einen sehr schnellen Computer. Mein Computer (AMD CPU und NVIDIA Grafikkarte) darauf leggt das echt.

    1 Antworten

  20. picknicker 11. 04 2020

    Moin, danke für die schöne Map. Haben auf Version 6 jetzt nen Server erstellt. Wollte gestern Mehl einlagern kann aber den Silo nicht finden. Bin wohl zu doof ???? Kann mir da jemand einen Tip geben? Frohe Ostern

    1 Antworten


}