Download Mod-Pack 'Liebherr Mobilbagger' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.81 / 16 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

29 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. 14 Jumbo 16. 12 2012

    der hat ne schaufell endlich habe ich nen bagger it schaufel gevunden und passt die schaufel auch an andere bagger


  2. SeboHL 27. 09 2012

    Bin ja schon auf den Bagger gespannt, jedoch ist der dl link nicht mehr existent!


  3. bitte zip machen wääre garnicht schlecht


  4. schaufel wäre net aber cool


  5. marcel1519 04. 03 2012

    Ich brauch eine shovel fur chaff nicht fur manur und so et was


  6. master famer 05. 01 2012

    ich bräuchte ihn zum holzauflegenund wollte fragen ob ich da eine normale zange anhängen kann

    bitte schnel ne pn


  7. jcb 900 19. 08 2011

    bei mir wackeld die werend beim drehen


  8. cool max 18. 08 2011

    ist die schaufel dabei? bitte schnelle naricht danke


  9. stini 12. 06 2011

    hallo siet gut aus ist die schaufel da bei


  10. farmer01dup2 06. 06 2011

    hi leute wollte ma fragen ob mir einer von euch eventuell bitte denn bagger mit maus steuerung machn könnte

    würde mich echt freuen

    bitte privat melden

    mfg


  11. motte1809 03. 06 2011

    hallo flo gefällt dir der neue mod


  12. Nick989 22. 05 2011

    der ist gut für kleinbauern


  13. reaperpain 14. 05 2011

    Schönes Gerät,muss iich sagen würde aber gerne mal nen Komatsu haben wäre das machbar??


  14. Case3220 10. 05 2011

    der ist echt Cool
    Nicht schlecht


  15. BouwerPower 30. 04 2011

    der mod ist genial ich überlege ihn mir zu holen lob an den moder


  16. mattze 27. 04 2011

    Der Bagger ist scheise er bewegtsich nict


  17. man v8 24. 04 2011

    der ist echt nicht schlecht


  18. Twen 41 23. 04 2011

    kann einer von euch mal ne Baggerschaufel entwerfen mit der man in die Erde grabe oder auch ne spezielle textur


  19. case94 22. 04 2011

    der bagger is wirklich nicht schlecht


  20. Heuerdup1 21. 04 2011

    sieht sehr gut aus das teil
    hab da nun ne weile mit gearbeitet und keinerlei auffälligkeiten feststellen können
    also von mir aus nen riesen lob an den modder

    auch wenn viele meinen das hat nichts mit ls zu tun
    find ich passt der da gut rein da viele landwirtschaftlichen lohnunternehmen auch den ein oder anderen bagger im sortiment haben
    zur farbe
    naja grün ist nicht mein ding aber das kann ich ja noch ändern für mich
    und obwohl liebherr normal nur gelbe bagger herstellt bekommt man die ab werk sogar schon in anderen farben auf bestellung
    ich habe im straßenbau gelernt und wir hatten nur weiße bagger egal ob von cat liebherr oder volvo ...

    1 Antworten


}