Download Mod 'Dreiseithof plazierbar' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.0 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Farmsepp 23. 11 2019

    wird bei mir in der Modliste angezeigt, aber im Spiel erscheint er nicht im Menü ?

    1 Antworten

  2. Camulus 10. 11 2019

    Servus, erst mal Danke für diesen schönen Hof.

    Kleine Kritik (meine Meinung):
    Zu Vers. 1.2 schön das Du den Innenbereich des Kuhstalls vergrößert hast, jedoch schaut es jetzt nicht mehr so stimmig aus -der Wassertrog und die Melkanlage mitten in der Halle. Im Moment sieht es irgendwie "reingeklatscht" aus. Evtl. Wasser und Futtertrog nebeneinander und die Melkmaschine gegenüber.

    Kleiner Verbesserungsvorschlag:
    Evtl. Wasser und Futtertrog nebeneinander und die Melkmaschine gegenüber. Das Gatter an der jetzigen Melkmaschine entfernen.Und den Trogbereich wieder weiter "vorziehen" in die Raummitte.
    Was eine Tolle Sache wäre, wenn der Trigger für das Tiermenü zwischen den beiden Gattern wäre, so könnte man mit dem Viehhänger direkt "anliefern".

    Aber hier nochmals Danke für diesen Hof !
    Gruß
    C.



    1 Antworten

  3. kalli4661 09. 11 2019

    ich finde den mod auch klasse,nur er könnte ruhig größer sein

    1 Antworten

  4. Bomberman82 08. 11 2019

    Nutze den Mod zwar nicht aber möchte mich beim Modding Team trotzdem fürs teilen und die gute Arbeit an den Mods bedanken, Empfehlung und 5Sterne sind schon draußen. Ach wenn noch einzig Soundengine endlich überarbeitet werden könnte. So würde der LS19 auch wieder Spaß machen.


  5. FarinUrlaub 02. 11 2019

    Finde es toll das es mal wieder was neues und plazierbares gibt in Sachen Gebäude/Stall. Die bisherigen Ställe sind mittlerweile langweilig geworden. Allerdings fände ich minimum 50 Kühe besser, da ist man etwas eingeschränkt. Wenn der Stall mehr Kühe fasst und man weniger haben möchte kann man weniger kaufen, andersrum geht ja leider nicht ;-) Aber wie gesagt, ein toller Mod!

    1 Antworten


}