Download Mod-Pack 'Mercedes Arocs Winterdienst + Schneeflug' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.54 / 13 Stimmen

Empfehlungsrate

57,14%
nach 14 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Senomega 06. 01 2020

    Hm, Schild nur in der V1 enthalten ... Mod trotzdem über 150 MB groß, der Ersteller weiß selber nicht ob es ein Actros oder ein Arocs ist. Texturen sind veraltet.
    Sorry, ich kann dem Ding nix gutes abgewinnen ...
    Habe gehofft was vernünftiges gefunden zu haben. Allein das Dateisystem ist so zugemüllt mit unnötigen und überflüssigem Kram, als wäre die Mod frisch dem Konverter entsprungen ...
    Also Fazit für mich, schlecht konvertierte alte Mod ... Sorry, vielleicht wird die V3 ja besser ...


  2. Quadrider 25. 12 2019

    weiß einer wie mann das schnee schild für den findet egal was ich mache ich finde das schnee schild nicht will den gerne benutzen aber leider fehlt das schnee schild habe alles durchgesucht aber nirgendswo zu finden


  3. Marco2508 19. 12 2019

    kann mir jemand bitte helfen und zwar kann ich den Schneepflug nicht anhängen.
    Bitte ich brauch hilfe!!


  4. BOOster1805 19. 12 2019

    Leider finde ich nicht heraus wie sich die Heckwarner einschalten lassen (Rundumleuchten und blitzer) Villeicht kann ja wer helfen? :)
    Danke


  5. Maryse 23. 10 2019

    Geiler Mod ist es eventuell möglich davon nen scania zu modden.

    1 Antworten

  6. gelöschter Nutzer 22. 10 2019

    Das ist bei v.1 im Paket enthalten

    1 Antworten

  7. Shriek1977 22. 10 2019

    das schneeschild ist nicht zu finden


  8. LeonFeuerwehr 22. 10 2019

    kleine frage. wo finde ich den Schneeschild im shop


  9. hkagerer 21. 10 2019

    Die Version 2 ist schon mal nicht schlecht. Der Endras wäre wohl froh er hätte so ein Monster im Fuhrpark :-). Hat ja leider nur Unimog und Traktor. Wenn er jetzt noch das Endras typische Blau hätte würde ich mir den holen.


  10. Mirdochegal 19. 10 2019

    Warum ist die zweite Asche oben ??? Und warum ist die Mulde nicht bis zur kabiene ?? Schaut doch etwas komisch aus. Sonst ist das teil Gut.



}