Download Mod 'GrowthControl AddOn' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.91 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

90,91%
nach 11 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

17 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Hummel2211 25. 07 2019

    V1.1.0.0 Auf wunsch von DarkStar161 hab ich die scxhward Erträge mit hinzu gefügt


  2. Checker123 06. 11 2019

    Ich benutze die neuste Map Dontiego, habe alles so gemacht aber es erscheint nach dem Speicher keine Grothcontrol.xml im savgame bitte um hilfe


  3. Hummel2211 25. 07 2019

    Stephan09
    FS19_The_Old_Stream_Farm die Karte hat original ja nur die Standard Fruchtsorten ich brauche, die Map dann von dir, um es zu testen.

    1 Antworten

  4. Catweazle_59 25. 07 2019

    Hab ich doch ganz vergessen mich für das super Addon zu bedanken. Also ein dickes Dankeschön klasse Arbeit.

    2 Antworten

  5. Catweazle_59 25. 07 2019

    Danke DarkStar161 hat geklappt so wie du es beschrieben hast.Und an Hummel2211 ist alles Okay. Muss leider hier oben Antworten die Kommentar Funktion klappt mal wieder nicht.

    1 Antworten

  6. Hummel2211 25. 07 2019

    Hallo Stephan09
    Hast du ein neues oder bestehendes Spielstand und die GrowthControl original Mod in Mod Ordner?

    Das ich es testen kann.

    1 Antworten

  7. Stephan09 25. 07 2019

    "growthcontrolAddOn.xml" ist bei mir nicht im Savegame drin, nach dem Speichern


  8. Hummel2211 24. 07 2019

    Hallo DarkStar161.
    Derzeit leider nicht, aber ich kann es mir mal überlegen, ob ich die Erträge mit eintrage das man die entern kann.

    LG Hummel2211

    1 Antworten

  9. DarkStar161 24. 07 2019

    ist es eig. möglich den stroh ertrag zu ändern? ausser auf der karte/mod selbst.
    MfG Daniel


  10. Hummel2211 24. 07 2019

    Hallo Catweazle_59
    Bei welchen schreit kommst du denn nicht weiter?


  11. Catweazle_59 24. 07 2019

    Eigendlich ein super Ding nur mit der Nordfriesischen Marsch nicht machbar oder ich habe keinen Plan. Komme auch mit der Beschreibung nicht ganz klar.

    1 Antworten

    1. DarkStar161 24. 07 2019

      musst bei "mods/FS19_NF_marsch" in den Ordner "maps" dan die mapDE.i3d mit dem editor öffnen und dort nach "FoliageType" suchen.
      alles zwischen dem "FoliageMultilayer" einfach kopieren.
      danach in den "savegame" Ordner gehen und dort "growthcontrolAddOn.xml" öffnen.
      dort dann wieder alles zwischen "FoliageMultilayer" makieren und einfügen.
      das ganze speichern und fertig ist es.
      MfG Daniel


  12. Hummel2211 23. 07 2019

    Vielen Dank für eure Kommentare.
    johndeereausHM und tzizt


  13. 5 Sterne von mir . Endlich werden alle Früchte angezeigt .
    Ein ganz ganz fettes DANKE an dieser Stelle
    Grüsse joerg


  14. gelöschter Nutzer 23. 07 2019

    Du kannst Gedanken lesen ;)
    Ich habe vorgestern selbst probiert, das im Script zu ändern, ohne Erfolg. Auf der Geiselsberg ist der Verbauch des Saatguts für Triticale nämlich ganz schön hoch gewesen, dass wird durch das Ur-Script ja nicht abgedeckt.
    Also vielen Dank für deine Arbeit, funktioniert prima!


  15. Hummel2211 22. 07 2019

    Hallo Scheunenbauer und peterkal

    Hätte gerne gleich unter euren Komi meinen hinterlegt aber irgendwie will das gerade nicht so wie ich ^^

    Daher muss ich dies so hinterlgen. Ich Danke euch beiden für euer Spitzen Feedback und freue mich dass euch das AddOn gefällt :)

    Liebe Grüsse Hummel2211


  16. peterkal 22. 07 2019

    5 Sterne.Super Add-on für den GrowthControl :)


  17. Scheunenbauer 22. 07 2019

    Hallo Hummel 2211,
    der Mod gehört in die Kategorie "Spitze" und hilft, mehr Realität ins Spiel zu bringen! 5 Sterne und Danke!



}