Download Mod 'SK 5 Niva' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.31 / 13 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Krifri99 12. 01 2017

    Also ich Würde den ja so gerne im Ls 17 wider sehen ! ich werde auch versuchen ihn mir selber zu konvertiren ! aber in 97% der fälle klappt es bei mir net ! aber wäre schön wen den selber rüberholen könntest ^^ und sollte ich es gegen meines erwartens doch noch schaffen den zu konvertiren werde ich dir nen PN hier bei MH schreiben !


  2. Bauer Löffel 11. 11 2015

    Hallo Polenmodding,
    ich benutze sehr gerne deinen Teleporter. Ist es denn möglich den auch für MP bzw. für den Server einzurichten?
    Mit freundlichen Grüßen


  3. Mr_XXM 08. 12 2014

    Ist er jetzt Log Fehler frei kann ihn noch nicht selber testen wäre euch dankbar mir darüber zu berichten

    1 Antworten

  4. tomtom329 08. 12 2014

    guter mod und top beschreibung. wünschenswert. für beides als packet 5 sterne. und danke


  5. Speedy96 08. 12 2014

    Super :) Danke für die tolle Modbeschreibung!



}