Download Mod 'Massey Ferguson 8690 v2.1' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.33 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

12 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. moritz993 03. 04 2011

    der mod ist einfach super


  2. Barzii 30. 03 2011

    du must auf den downloadlink klicken


  3. Hirschi_-_1 17. 01 2011

    Kann mir bitte irgentwer sagen wie man hier Mods herunterladet


  4. bjbo81 28. 12 2010

    sieht ja super aus der mod
    aber bei der fromdhydraulick passen die aufnahmen nicht zu den geräten wenn sie angehängt sindt ,sie stehen nach Forne über!sonst aber eine super mod


  5. dan123 26. 12 2010

    Kleine Update aus meinem Langzeit-Test:
    Die Arbeitsleuchten sehen wirklich so sch... aus wie auf den Bilder. Bringen aber schon Licht, wenn sich erstmal an die ganzen Strahlen geöhnt aht.
    Der Frontkraftheber ist nur bedingt funktional: Wollt Gras mähen mit Kuhn Frontmäher. Leider geht die Hydraulik nicht hoch genug um den vom Boden zu bekommen.


  6. Gunny 26. 12 2010

    Danke Dan für ne Aussagekräftige Info. Is ja sonst net viel brauchbares zu lesen


  7. Farmer 68 25. 12 2010

    Bis auf die Beleuchtung, geiles Teil


  8. dan123 24. 12 2010

    Da es keiner sonst macht, musste ich mir meine Frage selber beantworten. Also dieser Mod ist mit dem anderen 8690 in keinster Weise vergleichbar. Wesentlich weniger Polys, aber Optik trotzen Top. Kabine anders, und er zieht auch medhr als der andere Mod (Bsp.: Kron SWADRO 2000 - zog der andere nicht, dieser zieht ihn).

    Der Sound ist der absoplute ober Hammer. Leider etwas leise.
    Arbeitsleuchten vorhanden, aber nicht separat schaltbar.
    Alles in allem ein toller Mod., meiner Meinung nach bis auf ein paar kleinigkeiten wesentlich besser als der andere hier im Forum.


  9. dan123 24. 12 2010

    was wurde denn gegenüber diesem
    http://www.modhoster.de/mods/massey-ferguson-8690
    verändert?


  10. alex98 24. 12 2010

    gjt und der geht bei mir 60km/h


  11. massey power 24. 12 2010

    innensicht scheiße sonst super


  12. Wolfgang8521 24. 12 2010

    sieht schon mal gut aus

    mal saugen



}