Download Mod 'FabrikFarm' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.79 / 19 Stimmen

Empfehlungsrate

69,57%
nach 23 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

26 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. trucker1959 22. 07 2019

    Hallo ! Scheint nach den Bildern ne klasse Map zu sein. Kann sie runterladen, aber starten lässt sie sich nicht! Hat jemand nen Vorschlag, woran das liegen könnte?


  2. Ghostrider40 03. 03 2019

    Hallo ich habe jetzt mal wenn es Ihnen jetzt vielleicht zu viel Arbeit machen würde, nun das Sie jetzt vielleicht noch mal ein neues Update von Ihrer Karte machen würden und für meinen Onkel und mich jetzt auch in Ihrer Karte auch noch bitte die jetzt noch 2 kleinen Probleme. Nun zum einen das jetzt mit dem Hühner Zucht Stall das man da jetzt auch irgendwie die Fertigen Dicken Hühner jetzt Aufladen kann, und das gleiche bitte auch noch bei den Hasen Stall die fertigen Hasen Aufladen kann. Danke schön!!

    Ach so und wenn es jetzt vielleicht auch noch irgendwie für Sie jetzt möglich wäre am Ziegen Stall den Ziegenmilch Trigger noch neu machen oder anderes bauen, denn leider kann jetzt die Ziegenmilch mit keinen Trailer irgendwie Füllen und weg bringen oder verkaufen. Also jetzt noch mals vielen Danke wenn Sie das jetzt für meinen Onkel und mich machen könnten oder machen würden.


  3. Blackhawk26 14. 01 2019

    Mal eine Frage, Im Lager wird mir angezeigt das ich 62k liter Milch habe (bei den Ziegen) aber wo kann ich die aufladen. beim behälter am Stall befindet sich kein Trigger


  4. Blackhawk26 04. 12 2018

    Hi, moodest du die Map auch für LS19??


  5. Saberdo 22. 11 2018

    spiel stürzt ab wenn die map mit courseplay geladen wird...

    1 Antworten

  6. Heikodehnert 21. 11 2018

    Wie bekomme ich die Kaninchen von Tierhändler auf den Hof ( mit Welchen Anhänger )


  7. Bauernarm 18. 11 2018

    wer Ladeprobleme bei den Erzeugnissen hat kan mal FS17_RoadTrainPackversuchen, läd bei mir alles auser Baumstämme und Paletten. Baumstämme geht mit timber_runner_autoload_FS17 und Paletten mit productTrailer_by_Maverick74


  8. Didi1948 21. 10 2018

    Hallöchen , kann mir jemand sagen , schreiben wo man Fire Starter los wird , danke


  9. Didi1948 21. 10 2018

    Hallöchen , bei mir funktioniert alles auf der Map , probiert mal beide Prudukttrailer aus , kann alles laden und entladen , bei manche Trigger müßt ihr mal drüber fahren und wieder rückwärts , dann wird es auch zum Abladen angezeigt , ich find die Map einfach Super , spiele diese jetzt bis LS19 kommt


  10. lulu59 21. 10 2018

    Hallo Leere Paletten Kann mann immer noch nicht laden habe alle Anhänger ausprobert.
    Diese map ohne Paletten funktionirt nicht .bitte um hilfe Danke


  11. DSM 19. 10 2018

    Zum Beladen von Paletten (leere oder volle) und Bretterpalette müsst ihr den "ProdoctTrailer" von "Schmitz Cargobull" aus dem MavsMaps Equipment benutzen -
    der Compost-Master befindet sich bei den Ställen und auf dem Produktion-Platz rechts oberhalb von Feld 12


  12. Schnuller123 18. 10 2018

    kann mir einer sagen wie und wo ich mein compostierer habe.vielen Dank


  13. matze2512 15. 10 2018

    moin.ich kann keine leerpaletten mehr laden in der Vorgänger Version funktionierte es tadellos
    bitte um hilfe


  14. melli_94 10. 10 2018

    hallo zusammen,
    die Karte ist wirklich spitze nur eins stört mich ich kann bei der Meat Fabrik keine Tiere abladen ich bringe sie von meiner Farm mit dem Tieranhänger dort hin und möchte sie abladen allerdings kommt hier kein Zeichen für abladen weis jemand weiter oder mach ich da was falsch?

    Wäre super wenn mir jemand helfen könnte.

    LG Melli

    1 Antworten

  15. SiggiBlue 05. 10 2018

    Hallo,
    die Karte gefällt mir gut.
    Leider schaffe ich es nicht beim Sägewerk Bretterpaletten zu laden ??

    Hat jemand von euch eine Idee und kann mir einen Tip geben !?

    Vielen Dank


  16. Tullsa 03. 10 2018

    Hi,

    Mein Courseplay 5.3.0003 kann deine Felder nicht einlesen.

    Und das Spiel kann nicht mehr beendet werden.

    Wenn ich die Map ohne den Courseplay Mod öffne, aber mit allen andern Mod's geht die Karte auf und ist Spielbar.

    Aber mit Courseplay wäre es besser.

    1 Antworten

  17. trucker1959 02. 10 2018

    Hallo, das Schneidwerk für Kartoffeln und Zuckerrüben nimmt nur eine Sorte und erntet nicht beide!


  18. nextcliff 29. 09 2018

    bei mir bricht das spiel immer ab woran kann das liegen


  19. gelöschter Nutzer 18. 09 2018

    La fabrique de viande : je place 20 vaches et ca ne produit que 5000 steak, c est tres peu !


  20. matthias68 17. 09 2018

    einfach nur super die map weiter so



}