Download Objekt 'Radiosender Pack Deutschland' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.65 / 20 Stimmen

Empfehlungsrate

95,00%
nach 20 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

56 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. schneider35 28. 09 2019

    Hi,
    die Sender sind schon große klasse die du eingepackt hast, aber da ich aus dem Raum Hannover komme und gemischte Musik höre: Schlager, Rock, Pop, höre ich hier NDR1 Niedersachsen und Radio Paloma, WDR4 und MDR1 Sachsenanhalt. Wenn du diese Sender mit einbauen könntest wäre ich über alle maßen begeistert und mein Kumpel auch dann macht das Tracktor fahren doppelt oder mehr soviel spass ich freue mich drauf Lg


  2. Butterfly 10. 02 2019

    Ich wünsche mir einige Sender aus dem Raum Berlin- Brandenburg.
    Z.B. Die Sender vom RBB, Berliner Rundfunk 91.4, 94.3 r.s2 und ähnliche.


  3. zwerge05 12. 01 2019

    bb Radio und RTL währe noch nett. Dankeschön.


  4. N-Joy wäre echt geil wenn es mit drinne ist


  5. Johny9r101 17. 12 2018

    Ich Hätte da noch ein Par vorschläge an sendern
    1. MDR1 Sachsen anhalt
    2. 80 Schlager Radio


  6. alfonsi 08. 12 2018

    Hallo, ich schaffe es nicht den Mod in das Spiel einzufügen. Muss ich die Datei nach dem download entpacken da es eine rar datei ist? Und wo muss ich die Dateien dan einfügen? Kann mir da jemand weiterhelfen?


  7. DJHunter 08. 12 2018

    sunshine-live classics und gongfm regensburg hätte ich schon selbst versucht einzufügen leuft nur leider nich wie es sol :( wer genjal wen de mir da weiter helfen kannst

    und natürlich danke für die mühe der bestenden sender liste past zum teil recht gut


  8. Matsubi 07. 12 2018

    Hey, kannst du Bayern 3 mit rein nehmen?
    Gehen auch Digi Sender wie Energy?? :))


  9. shadorino 04. 12 2018

    ballermann radio und radio paloma


  10. Radio Koeln (107.5) wäre nice


  11. Energy Bremen
    NDR 1 Niedersachsen
    Antenne Niedersachsen


  12. benny22 26. 11 2018

    89,0 RTL und mdr Sputnik wären geil


  13. Sven-1980 25. 11 2018

    Sunshine Live
    Energy Sachsen / Leipzig
    Radio Brocken
    MDR JUMP
    Radio Leipzig
    Radio PSR
    Sputnik
    N-Joy
    94,3 RS 2


  14. JD9400 25. 11 2018

    nice mal was anderes wird es CoursePlay geben für ls 19 ?????????????

    2 Antworten

  15. musikrecki 25. 11 2018

    Einen Wunsch hätte ich auch, und dabei denke ich an dieLeute im Osten des Landes
    MRD oder Radio SAW für die aus Sachsen Anhalt. Wenn machbar. Ansonsten ein Super Mod. Alles funktioniert prächtig, vom mir 5 Sterne und ne Empfehlung
    Danke für deine Arbeit


  16. Nickers_2017 25. 11 2018

    Radio Bob währe mega nice


  17. Zett33 25. 11 2018

    Servus ich hätte da noch wünsche Radio PSR , RSA , Vogtlandradio ,


  18. nicht schlecht, nur vielleicht noch bigFM


  19. 720POWER 25. 11 2018

    WDR2 wäre noch nice! Besonders am Wochenende wenn Bundesliga ist :)


  20. Servus Würde Mich Über Radio 7 freuen Danke Im Voraus



}