Download Mod 'PLN 4 35' runterladen

Modhoster Userbewertung
2.47 / 15 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. dafer 02. 04 2011

    Hab nur Texturen von nem anderen alten Pflug draufgehauen und jetzt sieht er richtig gut aus!


    mfg
    dafer


  2. onkel hotte 08. 03 2011

    wer sich über kommentare von leuten wie scharfrichter josef ärgert ist selber schuld, manche leute haben halt in ihrem leben nicht viel zusagen da kann man dann ja gut mal hier den mund aufreißen! einfach ignorieren! oder bedauert solche menschen einfach kann nicht jeder hohen iq haben!


  3. Darkmatter 05. 03 2011

    sieht er auch im spiel so aus ? wie auf den bild


  4. Klocki 05. 03 2011

    5 Sterne für den Müll !


  5. Fordfreak96 05. 03 2011

    Nur mal so zur Info das ist ein Pflug mit einem Packer und kein Grubber und nun zum Mod ich finede es gut das einige Modder auch ältere Maschinen machen
    Lob an den Modder :)


  6. bigbens 05. 03 2011

    jeder kann seine meinung zu den MODs sagen,aber jemanden beleidigen ist hier net!! und ob ich meine schnauze halte oder nicht das bestimme immer noch ich selber !! PS,ich hab mir das ding runtergeladen,denn mit ein bisschen Farbe und einer neuen Textur wird das ein schöner kleiner grubber,das kann jeder,du wahrscheinlich nicht ^^


  7. bigbens 05. 03 2011

    dumm ist der,der selber nichts kann aber über andere sagt das sie dumm sind,Mach es besser und wir werden sehen!!


  8. Hi09 05. 03 2011

    ist der dumm

    es gibt einen viel besseren wie wärs mit 20 schar

    2 Antworten


}