Download Mod 'Krone Emsland' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.78 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Hey das ist doch mal eine liebenswürdige Beschreibung und ein emsland kipper ohne viel firlefanz.

    Ich hätte nur eine bitte an dich. den Kipper einen anderen Namen geben da es schon andere Krone emsländer gibt ... nicht hier auf modhoster aber zum beispiel bei mir im Modordner, anderen Foren oder auf meinem Server und dann stehste dumm da und hast ka mehr welcher mr_kroneEmsland macht nun was?1?.

    Hast du gut gemacht und der kleine Kipper füllt nun eine Lücke im MR bei ModHoster und auch eine Lücke für den Spielstart.

    PS
    Evtl noch eine nicht MR Version sonst wirst du von den Anfragen danach erschlagen^^

    LG und Dankeschön ... ach ja noch in anderen Farben oder zB mit nur einer Klappe in einer anderen Farbe würde noch mehr Abwechslung bringen.


  2. ls13titan 24. 08 2014

    gibts den auch ohne MR

    2 Antworten


}