Download Mod 'MB Trac 700-900 Final' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.69 / 16 Stimmen

Empfehlungsrate

94,12%
nach 17 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. capitan 15. 07 2019

    schade,immer noch keine zwillinge, so macht das kein spaß


  2. cheeky 14. 07 2019

    Leider verschlimmbessert ;-)

    2019-07-14 21:58 Error: Can't load resource 'C:/Users/frank/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/MBTrac_klein/textures/kennzeichen1_normal.dds'.


  3. rolf1997 14. 07 2019

    Moin,

    Der Mod ist echt super geworden
    Er bekommt von mir 5 von 5 Sternen

    Allerdings ist mir noch aufgefallen, dass die Terra Reifen etwas weit innen sind.. Sie schleifen vorne an den Federn und hinten am Halter vom Kotflügel
    Ist aber nur eine Kleinigkeit

    Sonst echt richtig gut geworden

    1 Antworten

  4. magicmax 03. 07 2019


    Hallo,


    Erstmal vielen dank an die Leute die so einen schönen Mod gemacht haben

    er ist richtig super.
    Ich hätte eine frage ob ihr bei diesem MB-trac die Farbkombi rote Kotflügel, grauweiß Kabine Motorhaube Machen könntet, da mein Opa in der Lackierung einen hat

    wäre sehr nett wenn das ginge



    1 Antworten

  5. braunbär 25. 06 2019

    Für eine Beta Version schon sehr schön geworden. Schön wäre beim Motorsound auch ein Lastschaltgetriebe.



}