Download Mod 'Mercedes Benz Actros' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.2 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

12 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. bei jedem mp4 den ich kenne kackt das spiel ab. manchmal frag ich mich ob die leute zu blöd sind einen gescheiten mp4 zu machen das darf doch nicht so schwer sein. bei anderen lkw's funzts aber nich bei dem hier -,-

    2 Antworten

  2. Tarzan736 17. 06 2014

    der geht net -,-
    jedes mal kackt des Spiel ab
    wäre schön gewesen....

    1 Antworten

  3. Nebsi-1 23. 05 2014

    Wenn einer "bessere" Mods machen würde, könnte oder würde er sich hier nicht umschauen!
    Meine Meinung,aber bitte,
    MAn(n) wird ja wohl den Moder sagen dürfen das es dies und das verursacht bzw. anderen Nutzern hinweise geben oder????


  4. erdbeercreme 22. 05 2014

    ...ich habe einen Papierkorb auf meinen Rechner und schon ist
    er drin ! Tschüß MP4 !

    1 Antworten

  5. petronny 22. 05 2014

    Warum wird hier eine Mod als neu präsentiert? Die Mod ist identisch mit der von edy. Die einzige Änderung ist die engine.sii . Es wurde einen 800ps starken Motor gemogelt und das mit Fehlern in der Editierung. Solche Typen ekeln mich an.


  6. erdbeercreme 22. 05 2014

    Irgend wie, irgend was läuft nicht rund? Absturz !


  7. Krasukopf 22. 05 2014

    Du hast recht mit den errors,aber die perfemance leidet darunter,und je mehr mods mit logfehler bedeutet mit der zeit absturtz


  8. TheLucman100 22. 05 2014

    Die Errors sind nicht ernstzunehmen! Der Mod läuft einwandfrei und zerstört einem trotzdem nicht das Spiel ;)


  9. Nebsi-1 22. 05 2014

    Ok leute nicht laden sehr viele Errors in der gamelog..
    Error: Doors ,Sidekits,Engine,usw usw usw usw usw


  10. Nebsi-1 22. 05 2014

    Muss mich Dark Evolution anschliessen (laut Bilder)
    Teste mal Kurz


  11. sieht auf den bildern sher gut aus , aber der inneraum passt noch nicht ganz : Actros IV hat keinen powershifthebel mehr neben dem sitz , die Feststellbremse sitzt auf dem amatureträger unten , getränkehalter fehlen, sihet nach nem Convertierten MP3 inneraum aus, aber der ansatz ist gut


  12. Project m 22. 05 2014

    klasse mod. der funktioniert mit der tsm, dem jpm und dem neuen patch 1.10.1. danke! VOLLE PUNKTZAHL VON MIR!!!



}